Zum Forum springen
Könnt ihr mir ein b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen?

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
811 Ansichten

Hallo erstmal

Ich bin neueinsteiger und habe mich für FL auf PartyPoker entschieden. Im moment spiele ich 0.1/0.2 FL aber meine BR will einfach nicht wachsen. Ich spiele genau nach SHC und verwende auch nicht die anderen silber charts. ich gurke jetz schon 5k hände auf 50-60$ rum. Nichtmal der erste 25$ Bonus konnte mir helfen, da der mit einer ordentlichen ladung pech immer mehr geschwunden ist. Vielleicht haben viele vor mir schon mit diesem problem gekämpft und können mir eventuell helfen. Vielen dank schonmal im vorraus

15 Antworten

5000 hände ist meiner meinung nach noch viel zu wenig.ich habe selber durch meine schichtarbeit wenig zeit und spiele am tag vielleicht ne stunde oder 1,5 aber bei einem ähnlichen thema in einem forum hab ich mal aufgeschnappt das du schon erstmal so 30000-40000 hände spielen solltest damit wirklich ne tendenz sichtbar ist.sonst auf jeden fall immer schön ans sss halten.viel glück weiterhin

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

5k sind wenig. aber es nervt natürlich wenn man spielt und keinen fortschritt sieht.

du hast sicherlich einige "lieblingsfehler" (leaks), die du immer wieder machst, und dadurch geld verliert.

was tust du, um diese leaks zu finden und zu beseitigen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hände posten und strategie nochmal durcharbeiten und gedanken über mein spiel machen? wo bekomm ich denn den handrekorder her?

redcap
Beigetreten: 28.05.2006
PokerStrategist

kannn dir nur sagen das das ganz normal is habe jetzt wider auf pokerstars angefangen knapp 400 sng´s gespielt und bin immer ausgesuckt worden und habe break even gespielt nicht entmutigen lassen schön tight spielen dann klappt das und der upswing kommt ;)