Zum Forum springen
Könnt ihr mir ein b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen?

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
811 Ansichten

Hallo erstmal

Ich bin neueinsteiger und habe mich für FL auf PartyPoker entschieden. Im moment spiele ich 0.1/0.2 FL aber meine BR will einfach nicht wachsen. Ich spiele genau nach SHC und verwende auch nicht die anderen silber charts. ich gurke jetz schon 5k hände auf 50-60$ rum. Nichtmal der erste 25$ Bonus konnte mir helfen, da der mit einer ordentlichen ladung pech immer mehr geschwunden ist. Vielleicht haben viele vor mir schon mit diesem problem gekämpft und können mir eventuell helfen. Vielen dank schonmal im vorraus

15 Antworten

5000 hände ist meiner meinung nach noch viel zu wenig.ich habe selber durch meine schichtarbeit wenig zeit und spiele am tag vielleicht ne stunde oder 1,5 aber bei einem ähnlichen thema in einem forum hab ich mal aufgeschnappt das du schon erstmal so 30000-40000 hände spielen solltest damit wirklich ne tendenz sichtbar ist.sonst auf jeden fall immer schön ans sss halten.viel glück weiterhin

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

5k sind wenig. aber es nervt natürlich wenn man spielt und keinen fortschritt sieht.

du hast sicherlich einige "lieblingsfehler" (leaks), die du immer wieder machst, und dadurch geld verliert.

was tust du, um diese leaks zu finden und zu beseitigen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hände posten und strategie nochmal durcharbeiten und gedanken über mein spiel machen? wo bekomm ich denn den handrekorder her?

redcap
Beigetreten: 28.05.2006
PokerStrategist

kannn dir nur sagen das das ganz normal is habe jetzt wider auf pokerstars angefangen knapp 400 sng´s gespielt und bin immer ausgesuckt worden und habe break even gespielt nicht entmutigen lassen schön tight spielen dann klappt das und der upswing kommt ;)
Poker hat nunmal Varianz darfst dich nur nich unterkriegen lassen und tilten auch wenn mal AA`s von 72o ausgesuckt wird.
Gl bei den nächsten 5 k Händen

http://de.pokerstrategy.com/software/9/ musste das sein hoffe du kannst es schon benutzen wird ja nach 1k point die Voll version freigeschalten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so ich hab jetz hier mal ne hand wo ich nach kompetenter hilfe fragen wollte

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♣, 6♦. Hero posts a blind of $0,05.
UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, Hero checks, 2 folds, SB calls, BB checks.

Flop: (6,00 SB) Q♥, 6♠, T♣ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 folds, MP2 checks, Hero checks.

Turn: (3,00 BB) 7♦ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 bets, MP2 folds, Hero raises, 2 folds, UTG+1 calls.

River: (7,00 BB) 2♦ (2 players)
UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 13,00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, sevens and sixes (7c 6d)
UTG+1 shows two pairs, queens and sevens (7h Qs)

UTG+1 wins with two pairs, queens and sevens (7h Qs)

vielen dank schonmal fürs bewerten

Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

poste deine hände lieber hier, da gibt es richtige handbewerter, die die Hände bewerten.

JasonWynard
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Pech gehabt, das er seine Q7 vorm Flop nicht weghaut!

Das wird dir noch öfter passieren, dass du solche Hände verlierst.

Und dann kommt der Spruch - aber auf lange Sicht gewinnst du!!

BuckRogers
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

Erst mal etwas Grundsätzliches:

Du startest am Tisch immer im Big Blind und nicht wie in diesem Fall in MP3. Das alleine kostet Dich schon unnötig Geld.
Einzige (!) Ausnahme: Du kannst im CO an einem vollen FR-Tisch einsteigen.

Zur Hand: Raise am Turn ist gut. Allerdings zeigt dann donk/3-bet am River schon Stärke, musst dann aber wohl einen crying call für 1 zu 12 machen... Ist Pech.

Bin kein FL Spieler, aber am River würde ich ein schwaches Twopair nicht mehr reraisen.
QT wäre doch eine Typische LimpHand und würde dich beaten.

donaj555
Beigetreten: 27.10.2005
PokerStrategist

Original von niggy666
so ich hab jetz hier mal ne hand wo ich nach kompetenter hilfe fragen wollte

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♣, 6♦. Hero posts a blind of $0,05.
UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, Hero checks, 2 folds, SB calls, BB checks.

Flop: (6,00 SB) Q♥, 6♠, T♣ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 folds, MP2 checks, Hero checks.

Turn: (3,00 BB) 7♦ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 bets, MP2 folds, Hero raises, 2 folds, UTG+1 calls.

River: (7,00 BB) 2♦ (2 players)
UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 13,00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, sevens and sixes (7c 6d)
UTG+1 shows two pairs, queens and sevens (7h Qs)

UTG+1 wins with two pairs, queens and sevens (7h Qs)

vielen dank schonmal fürs bewerten

Hallo also erstmals, wie du sagst bisst du noch nicht lange dabei und deshalb sind fehler machen ja auch ok! du darfst dir nicht so viel druck machen und nicht nur an den tischen sitzen und gambeln ;)!

Wichtigste ist erstmal die einsteigerstrategy durchzuarbeiten und dass mehreremale, danach Hände ins Handbewertungsforum Posten und Analysen von Handbewerter verstehen! Coachingsbesuchen und Videos Anschauen! auch wenn du silberstatus hasst nur bronce Vids. und coaches besuchen! Danach wird sich deine BR bestimmt steigen ;)

und ps. zur hand oben, Preflop FOLD heisst Blind nicht aus MP posten ;) nur wenn direkt im BB oder im CO !

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

1) falsches forum. stell es ins richtige forum. dort bekommst du i.d.r. bessere und schnellere bewertungen. außerdem solltest du dich dort auch selbst umschauen und die anderen hände ansehen.

2) zur Hand: find ich ok. auf das raise am river kann man evtl. verzichten, aber als fehler würde ich es auch nicht unbedingt ansehen. wenn du vorn liegst, gewinnst du 1 bet, wenn du hinten liegst, verlierst du 2 bets.

Bei diesen Blindgrößen ist es sehr schwer ( vorallem als Anfänger ) sich eine Bankroll aufzubauen , da für viele das nur peanuts sind und deshalb mit jeder beliebigen Starthand mitspielen .
Da kann man noch so sehr nach allen Pokerregeln und SSS Strategie spielen , solche Spieler sind einfach nicht berechenbar .
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und vorallem Geduld auf deinem weiteren Pokerweg ! ;)

BuckRogers
Elite Grinder

Original von Mops12
Bei diesen Blindgrößen ist es sehr schwer ( vorallem als Anfänger ) sich eine Bankroll aufzubauen , da für viele das nur peanuts sind und deshalb mit jeder beliebigen Starthand mitspielen .
Da kann man noch so sehr nach allen Pokerregeln und SSS Strategie spielen , solche Spieler sind einfach nicht berechenbar.

Ähm, das ja mal Quatsch ?(. Viele PSler sind der beste Beweis für das Gegenteil, egal ob bei FL, NL, MTT oder SNG. Ich spiel viel lieber gegen irgendwelche Any2-Donkeys, auch wenn man oft genug von denen auf die Nase bekommt, als gegen gute Spieler...

just my 2cents

Gibts bei FL auch ne SSS?

BuckRogers
Elite Grinder

Original von Akonuk
Gibts bei FL auch ne SSS?

Wenn ich bei Titan FL spiel, glaub ich das manchmal schon .

Teilen: