da ich momentan beim sss bei stars auf nl0,50 kein gewinn mache habe ich mal vorgestern versucht 6$ sitngo turbos zu spielen.prompt hab ich das erste turnier mit 45 spielern gewonnen und das 2.turnier mit 18 spielern auch machte summa summarum 100$ plus.habe diese turniere eigentlich recht tight wenn nicht fast schon nach sss-tabelle gespielt.jetzt mache ich das gleiche gestern und heute aber habe 0 erfolg weil ich andauernd ausgesuckt werde.ict das normal bei turbos das die leute mit trash-händen allin gehen??ich reg mich da jedes mal drüber auf mit der besseren hand den bad-beat zu kassieren.
Benachrichtigungen
Alles löschen
Fragen und Antworten
4
Benutzer
0
Reactions
469
Ansichten
3 Antworten
Das ist verdammt normal
bis jetzt stehst du noch verdammt gut da mit 2 1. Plätzen bei 4 Tunieren! Das mit der SSS stimmt schon, early bist du halt verdammt tight, aber grade bei den Turbos bist du ja schnell bei >13 BB und dann solltest du schnell weg von den 7/6 Stats
Lies dir den SNG Content hier durch und schaue die Videos, dass wird dein Spiel ungemein verbessern, solltest du weiterspielen wollen. Ich glaube nur mit deiner SSS Erfahrung fliegst du schnell auf die Schnauze
keine Ahnung wie dein BRM ist aber wenn du dauerhaft spielen willst solltest du für die 6er mindestens 50 bi haben, am besten mehr, da bei 18+ die Varianz sehr hoch ist.
Mfg