Zum Forum springen
Lernen auch ohne Ra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lernen auch ohne Rank?

25 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,844 Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hi liebes Pokerstrategy.com,

ich würde mir gerne mehr Artikel durchlesen können und auch in den andeern Foren mitschreiben, doch das Problem ist das ich nich Bronze, Silber oder sonstiges bin.

Ich weiss ich sollte einfach Quizen etc. doch habe ich gar nicht soo richtig Lust :P :P

Ich habe ein Bankroll schon bei einem vernünftigen Anbieter und will da auch meine Zeit investieren. Doch ich finde diese Seite hier so interessant und will sie voll ausnutzen können^^.

Könnt ihr nicht machen das man zum Beispiel nach 6 Monaten alle ARtiekl lesen kann oda so?

Mit freundlichen Grüßen

Der Shark an euerm Tisch

24 Antworten
Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember
fakepoint
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

naja du musst bedenken das das alles geld kostet und du ihnen kein geld bringst wenn du nicht getrackt bist :)

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

alles klar wird gemacht, bis in 6 monaten dann

nee ... da deine Aussage beinhaltet dass PS keine vernümpftige seite ist das willst du alles garnicht lesen und erst recht nicht die professionell gemachten videos ... du musst aber wenn es dich interessiert ins BBV forum posten da kann man dir helfen

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly
Oldschool Grinder

MAN ich finde www.pokerstrategy.com cool.

Soll ich es auf meinen Oberarm tätowieren ???

Und das es Geld kostet ist ein gutes Argument.

Naja mir war schon etwas klar das dieser Thread einem Himmelsfahrtkommando ähnelt. ;(

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von WillMcfly
MAN ich finde www.pokerstrategy.com cool.

Soll ich es auf meinen Oberarm tätowieren ???

Und das es Geld kostet ist ein gutes Argument.

Naja mir war schon etwas klar das dieser Thread einem Himmelsfahrtkommando ähnelt. ;(

Damit ist Gold Status drin. Diamond gibt's wenn du dir's auf die Stirn machen lässt.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Bei welchem Anbieter spielst du denn, vielleicht kannst du dich ja auf uns umtracken lassen...

Dass du nach 6 Monaten KEINEN Zugriff auf das Angebot kriegen wirst, kannst du dir höchstwahrscheinlich selber denken. ( http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/ )

Wenn du wirklich interessiert bist, dürfte das Quiz doch auch eine Hürde sein, die man in Kauf nimmt, oder? ;)

gruß

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Wie du auf der Home-Seite erfährst, kooperieren wir mittlerweile mit 10 verschiedenen Pokeranbietern:
http://de.pokerstrategy.com/home/

Und wenn du das Quiz bestehst, bekommst du sogar $50 umsonst, und musst kein eigenes Geld einzahlen.

Auf Titan Poker kannst du z.B. auch eventuell deinen Account auf uns umtracken lassen.

Ohne das reguläre Sammeln von Strategypoints ist leider kein besserer Status möglich!

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Du lernst doch schon dadurch dass du das Quizz bestehst, und irgendwie ist es ja auch teilweise eine ganz gut basis. Und schwer ist es nun wirklich auch überhaupt nicht, wo ein wille ist, ist auch ein weg.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Slashy
alles klar wird gemacht, bis in 6 monaten dann

War ja klar. Da denkt man, das geht bei ps nicht, dabei hat bisher nur niemand danach gefragt. Danke Pokerstrategy!

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly
Oldschool Grinder

Naja ich befinde mich zur zeit mit meinem Bankroll auf Bwin und bin da auch sehr zufrieden eigentlich^^ Aber danke für die Antworten :)

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Kannst dir ja nebenbei ne 2. BR aufbauen auf einer unserer Partnerseiten, dabei SPs sammeln und mehr Artikel lesen.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Die Software & die Gegner auf Bwin sind exakt die gleichen wie bei unserer Partnerseite Mansion.

Lediglich die Optik und ein paar Bonusangebote unterscheiden sich etwas.

D.h. du würdest weder deine Statistiken noch deine Erfahrungen mit Software und einen Gegnern verlieren, wenn du entweder mit unseren $50 Startkapital oder einer eigenen Einzahlung dort anfängst.

Und wenn du bereits ein etablierter Pokerspieler bist, wirst du dann auch schnell in den Rängen bei PokerStrategy aufsteigen und in den Genuß unseres höheren Contents kommen.

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly
Oldschool Grinder

Original von Xantos
Die Software & die Gegner auf Bwin sind exakt die gleichen wie bei unserer Partnerseite Mansion.

D.h. du würdest weder deine Statistiken noch deine Erfahrungen mit Software und einen Gegnern verlieren, wenn du entweder mit unseren $50 Startkapital oder einer eigenen Einzahlung dort anfängst.

Und wenn du bereits ein etablierter Pokerspieler bist, wirst du dann auch schnell in den Rängen bei PokerStrategy aufsteigen und in den Genuß unseres höheren Contents kommen.

Man für solch schön formulierte Sätze solltest du echt Provision bekommen

Ich werde denke ich mal mir wirklich dann einen 2. BR aufbauen.

Bleibt mir ja nix anderes übrig :P

Wünsch euch gute Karten !!!

Außer wenn ich am Table sitze

Breiti
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

war auch bei bwin und rate dir echt zu wechseln! Die Gegner nehmen sich nichts im Vergleich zu anderen Pokeranbietern und der Support ist einfach grotig um das mal so zu sagen.
Mir wurde vor ca. 2Wochen der Acoount gesperrt, ohne Stellungnahme und Begründung, trotzt mehrfachen nachfragens.
Am Telefon wurde mir dann allerdings versichert, dass der noch offene Betrag von 299€ meinem Bankkonto gutgeschieben wird. Die Begründung für die Sperrung waren Sicherheitsgründe!

Also ich würd dir raten, nimm das Geld, zahl es wo anders ein, kassier noch en netten Einzahlungsboni und sei glücklich.

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly

Original von Xantos

Man für solch schön formulierte Sätze solltest du echt Provision bekommen

Ich werde denke ich mal mir wirklich dann einen 2. BR aufbauen.

Bleibt mir ja nix anderes übrig :P

Wünsch euch gute Karten !!!

Außer wenn ich am Table sitze

Fake-Zweit-Acc von Xantos obv

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Kriegt Xantos nicht sogar Geld für seine schön formulierten Sätze?

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Zarvon, dies ist wirklich völlig nebensächlich, aber Deine Signatur ist verbesserungsfähig.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Knallo
Zarvon, dies ist wirklich völlig nebensächlich, aber Deine Signatur ist verbesserungsfähig.

Wieso?

Teilen: