Zum Forum springen
lifetime strategie ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lifetime strategie punkte?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,045 Ansichten

hi

sagt mal ich hab 2300 punkte. was kann ich mit den anfangen

9 Antworten

edit by Gela: Unwahrheit entfernt

verdammt seid ihr mods schnell :P

bei 500k wirst du Black Member ;)

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Original von mrinsane
bei 500k wirst du Black Member ;)

und vorher helfen sie dir nur beim Ausrechnen, wieviele Millionen Hände du noch spielen musst, bis sie dich auch mal auf eine Party einladen :f_p:

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo derdenniz87,

für die Lifetime-Strategypoints gibt es nur 2 wichtige Grenzen. Die erste solltest du schon überwunden haben, denn für 1000 Lifetime Strategypoints bekommt man seine Elephant Lizenz.

Der zweite Meilenstein ist für dich, wie für die meisten unserer Member allerdings leider noch einen weiten Schritt entfernt. Das sind nämlich die 500.000 Punkte für den Blackmember Status.

Viele Grüße
Tobi

DeHorscht
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

Hallo,

was genau kann ich mit meinen Lifetime-Punkte anfangen, kaufen, einlösen?

Mittlerweile gibt es den Elephant ja auch ohne Lifetime-Punkte Bedingungen und der Blackmember Status (ab 500.000 Punkte) ist im Moment kein Thema.

Vielen Dank vorab für Rückmeldungen.

Peaze ;O)

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Hallo DeHorscht,

mit den Punkten kann man sich sonst nichts kaufen. Diese sind nur für die o.g. Hürden interessant.

Viele Grüße

Balam

eAsy2fOld
Beigetreten: 26.04.2011
Poker Player

Kurze zwischenfrage : Warum bewirken Lifetime Strategy Points auch einen aufstieg zum Black Member ? Dachte für den jeweiligen Status zählen nur die Aktuellen Strategy Points ?

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Nico240393
Kurze zwischenfrage : Warum bewirken Lifetime Strategy Points auch einen aufstieg zum Black Member ? Dachte für den jeweiligen Status zählen nur die Aktuellen Strategy Points ?

grundsätzlich zählen nur die aktuellen, also für die Stati Bronze bis Diamond. Nur Black Member wird halt über die Lifetimes berechnet (500k braucht man), da der Black Member sozusagen als Auszeichnung für die langjährigen "Goldesel" gesehen wird und man ihn eben nicht mit einem Monat viel spielen bekommt. Das ist die "Elite" hier

EDIT: Über das ganz genaue warum, können dir aber nur die Cheffes Auskunft geben

eAsy2fOld
Beigetreten: 26.04.2011
Poker Player

oke danke schonmal

Teilen: