Zum Forum springen
Lifetime-StrategyPo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lifetime-StrategyPoints

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
805 Ansichten
skgo
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

hallo
also habe gesucht aber nichts genaues dazu gefunden !!

was kann ich mit meinen Lifetime-StrategyPoints später anfangen ??

das mit dem status habe ich verstanden und den leveln ok aber was ist mit den strategy points ? die hat man ja sein leben lang wie ich verstehe lifetime ebend aber wozu sind die dann gut ??

kann mann die später einlösen oder so ??
habe den sinn der lifetime points sonst nicht ganz verstanden !

hoffe ist nicht so blöd die frage !

danke

7 Antworten

Die Points sind interessant wenn Du irgendwann mal blackmember werden willst. Dafür brauchst Du nämlich eine kleine Anzahl an Points ;)

und für die Elephantlizens soweit ich weiß

AllvaterOdin
Beigetreten: 19.07.2007
Oldschool Grinder

gibt es irgendwo eigentlich eine berechnung oder so wieviele lifetime strategy points man bekommt pro normalen strategy point?

habe gerade mal auf der seite und im forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Original von AllvaterOdin
gibt es irgendwo eigentlich eine berechnung oder so wieviele lifetime strategy points man bekommt pro normalen strategy point?

habe gerade mal auf der seite und im forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

1 : 1 ??

Oder gibts da Unterschiede?

millionaire
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

pokerstrategy
Für Spieler die sich vor dem 18.12.06 angemeldet haben, gab es noch Lifetime-Awards. Die damaligen Konditionen könnt ihr hier nachlesen.
Spieler, die sich an oder nach diesem Datum angemeldet haben, haben kein Anrecht auf einen Lifetime-Award.

Alte Lifetime Awards

Ein Teil unseres alten Mitgliederbelohnungsystems waren die Lifetime Awards. Für Spieler, die sich ab dem einschließlich 18.12.06 angemeldet haben, gelten diese Lifetime Awards nicht!

Lifetime Awards:

Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise:

1.875 Mio StrategyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar

1.3 Mio StrategyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar

1 Mio StrategyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar

750.000 StrategyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar

Die Lifetime Awards lassen sich nicht gegen Bargeld eintauschen. Nach Einlösung eines Preises wird das Punktekonto wieder auf Null gestellt. Die Preisträger verpflichten sich dazu, bei den Turnieren PokerStrategy-Outfit zu tragen.

harharhar
nicht dass ich voraussichtlich jemals so viele punkte erspielen werde... aber wenigstens habe ich noch ein anrecht darauf :P

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Hallo skgo,

Die Lifetime Startegypoints sind z.B. für die elephant Lizenz bestimmt und ab 500.000 Points, für den Blackmember Status. Als Blackmember hast du einige Vorteile mehr ;)

Elephant:

http://de.pokerstrategy.com/software/9/

LG
~carlinchen~

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von AllvaterOdin

lvl? das sind deine normalen strategy points. das wörtchen "lifetime" stellt hier nur ne zeitangabe da, nämlich die points die du lifetime bisher schon gesammelt hast.

Teilen: