Zum Forum springen
Livespiel: Übersich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Livespiel: Übersicht Pot und Stack größe

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
748 Ansichten

Moin Pokerfreunde,
wenn ich Live spiele finde ich es ziemlich schwierig die Potsize zu wissen und zu wissen wie groß mein Stack ist.
Wie macht ihr das? Rechnet ihr jeden Bet mit für die Potsize? Und bei eurem Stack, rechnet ihr da nach jeder gespielten Hand nochmal nach oder rechnet ihr das gewonnen/verloren zum Stack hinzu/ab?

MfG, pesonn :)

Antwort
Zitat
3 Antworten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

In erster Linie ist jeder Spieler verpflichtet seine größeren Chips nach vorne sichtbar hinzustellen.
Meistens machen die Spieler auch 10er oder 20er Stapel, was das Rechnen ziemlich erleichtert.

Außerdem kannst du den Spieler einfach fragen und du wirst eine Antwort bekommen :)

Antwort
Zitat
JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

Hi pesonn

Die 10er/20er Stapel helfen viel!

ich würde dir raten, versuch nicht alles auf einmal. Im ersten Schritt versuch einen Überblick zu behalten, wie groß dein Stack ist und die Betsizes. Wenn du das drauf hast, geh einen Schritt weiter und guck, welcher Spieler grob mehr oder weniger als du hast. Das meiste Geld gewinnst du von dem Spieler rechts von dir, der gefährlichste ist der links neben dir. Die beiden Spieler solltest du also als erstes ins Auge fassen beim mitrechnen.

Antwort
Zitat
Shordy90
Beigetreten: 30.06.2011
PokerStrategist

wenn dein stack auffälig klein wird --> gucken u. ggf. pushen !

Antwort
Zitat
Teilen: