Zum Forum springen
Login geht nicht (t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Login geht nicht (trotz Mozilla)

97 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
7,037 Ansichten

auch bei mir geht es nicht mit haken

hab mich vor zwei stunden angemeldet und nichts passiert, toller start!!! :evil: ist aber tröstlich das es euch "altnutzern" nicht anders geht..

hab mich auch angemeldet! und kann mich nicht einloggen!! Das erstemal beim einloggen, stand da ich habe keine rechte!! nun wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen kommt passiert nichts! es baut sich die seite auf und es hat sich nicht geändert! ich bin net drin

lammcaree
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

4:38 MEZ nix passiert beim Login

Bei mir geht auch nicht! Scheint ein technisches Problem zu sein...also alle ganz entspannt, ein wenig Geduld und einfach später nochmal probieren ;-)

bei mir gehts wieder

versucht es jetzt noch mal

hier nich X(

Des Problem besteht wohl immernoch. Ich komme auch nicht rein. hab sowas noch nie erlebt, dass der Login net funzt. Find des alles sehr strange. Bitte tut doch da mal was gegen.

Original von SirFoldalot
Des Problem besteht wohl immernoch. Ich komme auch nicht rein. hab sowas noch nie erlebt, dass der Login net funzt. Find des alles sehr strange. Bitte tut doch da mal was gegen.

habs nach "oben" weiter geleitet. statement wird zu seiner zeit kommen =) sol lange bitte etwas geduld

edit:

Original von havox
Wir sind dran, IT hat den Fehler wohl schon gefunden - entschuldigt.

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

War eine neues Problem - aber sollte bereits wieder funktionieren.
Die IT bittet um Feedback, falls immernoch jemand Probleme hat, Danke.

ich kann mich immer noch nicht einloggen.

dito - ich bin uneinlogbar...

Leahcim87
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

leider geht's bei mir auch noch nicht...

Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

Bei mir gehts auch nicht. Schon 2 neue Passw. probiert. Naja Forum geht und ich bin nicht alleine, dann halt noch ein wenig warten.

mfg

Also bei mir gehts leider auch immernoch nicht.
Ich kanns mir net erklären, hab davon auch keine Ahnung an was es liegen könnte. Hoffe, dass es bald wieder geht.

Leahcim87
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

wenn ich login speichern aktiviere komm ich rein, ohne aber nicht...
siet gestern abend habe ich dieses Problem...

Login speichern bringt bei mir nichts, ich komme so und so nicht rein.

Ahhh sehr gut, ich bin nicht alleine mit meinem Problem.
Habe mich gerade registriert und musste auch gleich mal feststellen, dass ich mich nicht einloggen kann (Cookies aktiviert etc.) - egal ob Haken oder nicht und egal ob Firefox oder IE. Ticket ist raus..

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Hmmm... bei enigen Leuten hat es wieder funktioniert, ok.
IT ist informiert und auf der Suche, Danke.

Teilen: