Könnt ihr mal bitte euer scheiss Lotto Popup so konfigurieren das es merkt welche ip es weggeklickt hat bzw. Schon gesehen hat?!
Mich nervt dieses schwule Teil dermaßen ab. Man kann nicht mehr auf eurer Seite surfen, ohne das einen dieses scheiß Ding terrorisiert.
Ja ich habe es gesehen und verfickt nein Lotto interessiert mich nicht also solls die nächsten 24 Stunden nicht aufpoppen.
Danke
Adblock ist auf pc und smartphone an. Die Lotto Popups verschwinden trotzdem nicht. Kann auch nicht im Sinne des Lesers sein, das er etwas installieren muss, um nicht von dieser scheiß Werbung genervt zu werden.
Das ist eine Pokerstrategieseite. Ich habe kein Problem das der Anbieter mit Werbung etwas dazuverdient, aber das sollte seine Grenzen haben. Ich habe selbst eine Homepage und weiß das man die Popups zu konfigurieren kann, dass sie nach dem wegklicken in Zeitintervallen wieder erscheinen.
Das dieses scheiß Lotto Popup alle 20 Sekunden erscheint ist einfach nur beschissener Dreck und eine Zumutung des Lesers (Kunden/Goldesels), die einfach nur auf Profitgeilheit zurückzuführen ist. Wenn sich das nicht ändert nutze ich andere Seiten zum lesen.
Hab hier noch nie Werbung gesehen mit µblock. Intern geht man hier obv davon aus, dass Leute die ihren Adblocker nicht bedienen können oder nicht wissen was das ist auch Lotto spielen.
Original von R0bot
Könnt ihr mal bitte euer scheiss Lotto Popup so konfigurieren das es merkt welche ip es weggeklickt hat bzw. Schon gesehen hat?!
Mich nervt dieses schwule Teil dermaßen ab. Man kann nicht mehr auf eurer Seite surfen, ohne das einen dieses scheiß Ding terrorisiert.
Ja ich habe es gesehen und verfickt nein Lotto interessiert mich nicht also solls die nächsten 24 Stunden nicht aufpoppen.
Danke
hab mir den scheiss mal angeschaut. steht auf "zeig das scheiss ding einmal pro monat". hast du irgendwelche schwulen browserplugins, die deine beschissenen cookies loeschen?
Ich habe auch uBlock installiert. Bei mir kommt die Lotto Werbung nur, wenn ich mich nicht schnell genug einlogge. Bin ich dann eingeloggt, kommt nix mehr.
edit:
@ emophiliac: Um Cookies automatisch löschen zu lassen, braucht man keine "schwulen" PlugIns. Man kann das im Browser einstellen.