Zum Forum springen
lukrativste Strateg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lukrativste Strategie

18 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,447 Ansichten
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

hallo strategen,

gibt es sowas wie die lukrativste strategie beim poker, auf die man sich als einsteiger stürzen sollte, oder sollte man mit jeder strategie seine erfahrungen gemacht haben?

lg

17 Antworten
mordax75
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

allet rin in de pot

Deethekey
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Prinzipiell ist jede Variante "lukrativ" spielbar. Allerdings liegt nicht jedem auch jede Variante. Daher solltest du versuchen, herauszufinden, welche dir am besten gefällt und für dich auch lukrativ spielbar ist. Eine "lukrativste" Strategie gibt es mMn nicht.

Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

würds die geben würde der rest keinen sinn mehr machen :rolleyes:
guck einfach was dir am besten liegt / was dir spaß macht

PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Ich hab mir alle Strategien durchgelesen, konnte mich auf keine wirklich spezialisieren und habe einfach den Einfluss davon in mein eigenes Spiel gepackt.
Bisher läufts.

Also ich denke ein Leitfaden ist immer gut, aber mit laufender Erfahrung spielt jeder sein eigenes Game.

matchball31
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Da es keine "beste Wahl" gibt solltest du dir zunächst Gedanken darüber machen, was du am liebsten spielst(FL, NL, SnG....).

In dem Bereich solltest du dann erstmal ein Weilchen bleiben, damit man das Gelernte nicht so durcheinanderwirft. Wenn du mit NL anfängst dürfte je nach Pokerraum die SSS oder MSS für den Einstieg besser geeignet sein, da sie leichter zu erlernen sind als die BSS, aber wenn deine Bankroll für die BSS ausreicht spricht auch nichts wirklich dagegen damit anzufangen.

rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

lukrativste strartegie wäre die erlernung des zukunftsblick (in etwa so wie in dem film "next" nur eben 10 mins lang)
dann kannste immer von vornerein wissen, wie dus schaffst mit der besten hand den höchsten pot zu gewinnen ,sowie den höchsten pot zu spielen mit einer schlechteren hand als der gegner aba diesen durch den fold der gegner denoch zu gewinnen, oder man steigt ganricht erst in die hand ein da man weiß das ein showdown sieg sowie ein rausbluffen nicht möglich ist

ich denke profitabler geht es nunmal wirklich nicht
ob diese strategie erlenbar ist, ist eine andre frage

tricky wird es aba wenn 2 spieler gegeneinader antreten mit dieser fähigkeit oder?
meiner meinung nach wäre das nurnoch ein blind hin und her geschiebe, oder was meint ihr?
^^

PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Machn Film drüber.

remix3331 Themenstarter
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

wenn ich so in den erfolgsthread sehe, seh ich oft hohe gewinne bei turnieren. sind solche gewinne auch mit gleichem durchschnittszeitaufwand bei sss, mss oder bss möglich?

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey remix3331,

ich denke auch langfristig wird NL noch die beste Variante sein, um damit zu starten. Sicher haben Omaha und Games wie 2-7 auch eine relativ gute Perspektive, aber auf den Low Limits ist es immer noch das beste NL zu lernen.
Auch, weil das eine gute Grundlage ist, um weitere Games zu erlernen.

Von den Erfolgsthreads solltest du dich nicht blenden lassen. Es kann locker passieren, dass du nie so einen großen Cash machst, obwohl du sehr viele Turniere spielst und du wirst sehr viele Buy-Ins verlieren, bevor du mal ein großes Turnier shippst.

Viele Grüße
Tobi

Spielen hier eigentlich noch andere Frauen, oder bin ich die einzige ? Ich brauche nämlich weibliche Verbündete ... sofort ;)

BuffyAnne84
Beigetreten: 25.03.2007
PokerStrategist

Original von ladyluckyno1
Spielen hier eigentlich noch andere Frauen, oder bin ich die einzige ? Ich brauche nämlich weibliche Verbündete ... sofort ;)

Ne, bist du ganz sicher nicht, mich gibts auch noch :)
War das sofort genug? :f_grin:

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

hallo und herzlich willkommen bei PS.com.

Wenn du dann bronze bist, schau doch mal ins BBV.

Lg

:coolface:

chris400
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

...gabs bestimmt mal...

brlsQ
Beigetreten: 13.04.2010
PokerStrategist

Original von Zodiac1981
hallo und herzlich willkommen bei PS.com.

Wenn du dann bronze bist, schau doch mal ins BBV.

Lg

:coolface:

:coolface: :heart:

Die lukrativste Strategie ist entweder

- sie niemand zu verraten
- oder allen verraten und Buch schreiben das alle kaufen. Dann brauchst
keine Pokerskills mehr. Bist einfach so Millionär!

jckblood
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

ALL IN !!!

Teilen: