soooo... ich hab mal an partypoker geschrieben um herauszufinden ob es tatsächlich möglich ist den alten account zu löschen und einen neuen zu erstellen...
kurz gesagt, sobald geld auf dem account war ist es nicht möglich!
fazit: ich bin nun auf Stars
Seh rgeehrter Herr xxx,
Vielen Dank fuer Ihre E-mail.
Es tut mir sehr Leid, aber Sie koennen mit dem PS150 Bonus bei uns nicht rechnen. Dieser ist ein Ersteinzahlerbonus fuer neue Kunden, die das Quiz bei Pokerstrategy.com bestanden haben. Sie haben schon ein Mal Ihren Ersteinzahlerbonus bei uns aktiviert. Diesen haben Sie leider nicht freigespielt. Ein zweiter Anmeldebonus auf einem neuen Konto ist leider nicht moeglich, da Sie schon einen hatten und da Sie mit unserer Kasse registriert sind. Sie koennen sich mit unserer Kasse nur ein Mal registrieren.
Ich kann Ihnen versichern, wenn Sie weiter bei uns spielen, Ihnen viele neuen Bonusangebote zur Verfuegung stehen wuerden.
Inzwischen moechte ich Ihnen unsere Freundewerben-Aktion anbieten. Sie koennen einen Freund bewerben und $100 Bargeld bekommen.
Damit Sie einen Freund bewerben, brauchen Sie in der PartyPoker Lobby auf 'Freunde werben' zu klicken und die E-mail Adresse des Freundes einzutippen. So bekommt Ihr Freund eine E-mail mit einer Einladung und einen Bonuscode.
Ihr Freund soll ein Konto mit der selben E-mail Adresse und dem selben Bonuscode eroeffnen. Dann braucht er eine Einzahlung zu taetigen und die Bonusbedingungen zu erfuellen und Sie bekommen $100 in ihrem verfuegbaren Kontobetrag.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,
Boris
Partypoker Kundenservice
Original Message Follows:
------------------------
Hallo liebes Party-Team!
Erstmal die Daten zu meinem Account:
Kontoname: xxx
Spielername: xxx
E-Mail-Adresse: xxx
Kontosprache: Deutsch
Ich habe mich bei ihrer Partnerseite Pokerstrategy.com angemeldet. Dort bekommt man, nach erfolgreichem Abschluss eines Quizes, 50$ auf einen Account gezahlt.
Diese 50$ würde ich sehr gerne bei PartyPoker einzahlen. Allerdings habe ich ja noch meinen alten Account.
Deshalb bitte ich sie diesen für mich zu Löschen, falls ich das selbst machen kann (diese Option habe ich leider nicht finden können) würde ich mich freuen wenn sie mir eine kurze anleitung dazu geben.
Daraufhin, werde ich mir einen neuen Account erstellen und die 50$ dort einzahlen lassen.
So ist jedenfalls mein Plan.
Ist dies denn so auch möglich? oder darf ich gar keinen neues Account, trotz löschung des alten Accounts, erstellen?
Ich würde mich nämlich sehr freuen wieder auf PartyPoker spielen zu können/dürfen.
mit freundlichen Grüßen
xxx