hallo zusammen habe inen getrackten titan account.....
ist es möglich auf einen anderen pokerraum zu wechseln und diesen dann tracken zulassen , um strategy points zu bekommen (zb stars) ???
wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.....
Du kannst dich bei sämtlichen anbietern die auf Pokerstrategy sind tracken lassen.
Natürlich nur wenn du dort noch keinen Account hast.
Bei Titan gibt es aber eine geringe Chance, dass du trotzdem getrackt werden kannst, nähere Infos findest du im Titan Forum
Aber melde dich doch lieber bei Mansion an, dort bekommst du mehr strategiepunkte als bei Titan und es sind die selben Spieler, weil beide Plattformen, das gleiche Netzwerk besitzen.
musst du ma bei pokerräume nachschauen, dürfte kein problem sein einfach account erstellen und übern strategy link dort anmelden dann dürfte das klappen, ausser du hast zb bei stars schon nen account dann geht das in den meisten fällen leider nimmer umzutracken.
(ausser der account auf stars gehört zufällig doch nicht dir sondern deiner urgroßmutter o.ä. dann kannst du natürlich für dich noch einen erstellen, aber nur wenn
♦)
Original von flashfy
ist Mansion poker denn zu empfehlen? Viele Spieler?
genau das selbe wie Titan...
sind schon einige joa ^^
servus also wenn ich das richtig verstehe kann ich einen bereits bestehenden account zb. bei stars nicht tracken lassen (meine für strategy points ) ???? weiss jemand ob das in zukunft möglich ist ????
habe einen titan getrackten account und bin total unzufrieden mit der software....dauernd abstürze und man kann nicht gescheit multitablen...geschweige die tische ordentlich resizen....
muss doch irgendwie ne möglichkeit geben ?????
Stars nachtäglich tracken geht nicht.
Aber für ipoker gibt es gute Programme, um die Tische zu ändern etc. Such mal nach littletitanhelper, ipskinner etc. Alles im Titan-Forum zu finden.