Hallo Strategen.
Ich hätte da mal ein paar fragen und dachte ich stelle sie einfach mal in die Runde. Ich habe im letzten Jahr diverse Varianten ausprobiert und mich jetzt entschieden vorerst $1,50 Fifty50 SnGs zu spielen. Dafür habe ich jetzt zur Probe mal 200 Spiele gespielt und dabei einen Gewinn von $34,79 eingefahren. Bei NL2 hab ich auf 10787 -$3.02 gemacht.
1. Macht es Sinn diese Variante weiter zu spielen im Blick auf die bisherigen Gewinne oder lässt sich so etwas nach 200 Turnieren noch nicht wirklich sagen?
2. Meine Bankroll ist derzeit etwa 93$. Irgendwann würde ich mir gerne aus meiner BR den Pokertracker 4 kaufen. Dachte dabei so an eine BR von $160. Ist das sinnvoll oder sollte ich die BR vorher noch weiter vergrößern?
3. Es gibt keinen extra Bereich in dem Fifty50 Hände gepostet und bewertet werden oder?
4. Ich habe mir nun bereits einige Pokerbücher besorgt und wollte gerne mal fragen ob ihr noch Empfehlungen habt die mir bei den SnGs helfen könnten.
5. Ab wann sollte ich dann auf $3,50 Fifty50s wechseln oder kann man das so pauschal nicht sagen?
6. Habt ihr noch gute Quellen (Texte, Videos etc) die mir bei den Fifty50s helfen könnten?
So das wäre es vorerst mal von meiner Seite
Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich natürlich
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
mfg Mattimon