Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anfängerfragen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten

Hallo liebe Forumuser,

ich habe irgendwie festgestellt, dass man am Anfang mehr Glück hat, wenn man sich bei den Pokeranbietern anmeldet. Könnt Ihr das bestätigen oder ist das nur Zufall?

Wie macht Ihr das, wann hört Ihr mit einer Session auf? Setzt Ihr Euch ein Gewinn- oder ein Zeitlimit?

Danke

Antwort
Zitat
3 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hey hami4ok,

alles subjektive Wahrnehmung. Glück und Pech gleichen sich irgendwann aus und dann kommt es auf dein Können an.

Sessionende solltest du selbst bestimmen. Ich würde mir ein Zeitlimit setzen. Gewinnlimit führt dazu, dass du hinterher noch versuchst, deinen Verlust wieder einzufahren und sowas geht oft nur nach hinten los.

Viele Grüße
Indy

Antwort
Zitat

Yepp Stars ist Rigged, sie schützen vor allem Fische und Russen, das heißt die ersten 10 Tage kannst du mit allem All In gehen und gewinnst gegen die meisten regelmäßigen Spieler.

Just Kidding :-D

Natürlich nicht es ist wirklich reiner Zufall mach dir da keine Sorgen du wirst langfristig Gewinn machen wenn du gut spielst. Am Anfang empfehle ich dir Coachings zu gucken und die Einsteiger Artikel durchzulesen.

Am besten kein Gewinn Limit setzen weil du dann eher tiltest wenn du es nicht schaffst.

Also mach dir am besten ein Zeitlimit zb 3 x 45 Minuten.

Viel Erfolg auf den Tischen

Grüße

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok,

danke Euch. Ich habe mit den FL Einsteigerartikeln angefangen.

Antwort
Zitat
Teilen: