Zum Forum springen
Mein thread zu PS.d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein thread zu PS.de

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
777 Ansichten
TimeSpiral
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Hi,

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, also einfach mal so

ich habe heute ne neue tastatur bekommen und muss mich auf dieser eintippen, deswegen ein etwas längerer text.

bin 25, arbeite im Computerbereich und wohne in HH

Ich sitz grade an nem sng und folde mich hoffentlich ins geld *g*
durch PS.de bin ich zum online pokern gekommen und es klappt anscheinend auch ganz gut.
zuerst nachdem ich das quiz geschafft hatte (im zweiten anlauf) habe ich mich ans fixed limit cash game gemacht. zuerst mal 20 dollar down .... kumpel meinte soll ich agressives BRM machen ... okay ich mich an ein sng gesetzt und gleich geloost ... geschiet mir recht. Dann von einem bekannten nen privates coaching geben lassen nach SHC und PS empfehlungen. seitdem geht es nurnoch bergauf. er hat mich tighteres spiel gelehrt.
nach der rake erhöhung dir mir geholen hat den 100er bonus freizuspielen ( ich hätte es auch ohne die umstellung diesen monat geschafft) habe ich einen so dermaßen upswing das gibts nicht ... ich mache in knapp 1300 spielen über 30 dollar und der hundert dollar bonus kommt auchnoch dazu. deswegen jetzt mal wieder nen sng ( grade den bubble gewonnen *gg*)

kann es sein das .10/.20 cent li8mit im moment sehr fishig ist? oder weswegen mein up?

naja, ich wollte an dieser stelle einfach mal PS danken für den geilen support und den usern hier.

an die Flamer .... wusstet ihr das es mittlerweile überwindung kostet in nem forum zu schreiben wo jede zweite antwort "SuFu nutzen" oder "das ist keine samplerate" ist? :-) nicht übel nehmen, aber deswegen schreib ich kaum was

nichtsdestotrotz wollte ich mit dem post hier mal meinen einstand geben und ich könnte auch wetten das der thread noch verschoben wird weil er doch eher in small talk oder so gehört, nur ich hatte kein forum gelesen wo man einfach positives feedback, vorstellung und kritik in eins anbringen darf, und da ich noch anfänger bin dachte ich ich mach es hier rein :-)

tastatur funktioniert anscheinend auch gut :-)

bis denn
euer Alex aka. TimeSpiral

4 Antworten
cRipsonsn
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

du wirst es nicht glauben aber auch die andere limits sind noch sehr fishig :P

wünsch dir auf jeden fall viel glück weiterhin

TimeSpiral Themenstarter
TimeSpiral
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

doch, ich glaubs, aber so leicht wie im moment war es für mich noch nie ... ich setz mich für 20 minuten an 4 tische und bekomme 5 dollar innerhalb von ca. 80 händen .... das ist nen mega up gepaart mit fishigen gegenspieler *gg*

aber die höheren limits werde ich erst nach und nach antesten und nciht gleich nach dem BRM das .15/.30 cent limit überspringen *gg* erstmal auf 180 dollar kommen auf dem .10/.20 limit

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

ja kann sein, dass du ein langgezogenes up hast. wahrscheinlicher ist, dass du mittlerweile deinen gegnern auf dem limit überlegen bist - heißt nicht, dass du vor downs geschützt bist, aber ist doch mal etwas, auf das man aufbauen kann.
viel erfolg weiterhin dabei.

an die Flamer .... wusstet ihr das es mittlerweile überwindung kostet in nem forum zu schreiben wo jede zweite antwort "SuFu nutzen" oder "das ist keine samplerate" ist? :) nicht übel nehmen, aber deswegen schreib ich kaum was

du mädchen :)

Teilen: