Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] acc sharing

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,060 Ansichten

acc sharing ist nicht erlaubt!

ich wollte als anfänger aber mein 500$ step ticket nicht in den wind blasen,
deshalb hab ich um coaching gebeten, daraufhin wird der thread wieder geschlossen mit einem hinweis auf acc sharing, obwohl ich ja etxra darauf hingewiesen habe, dass ich jetzt, wo ich weiß, dass das verboten ist, anstatt acc sahring oder sonst was, coaching haben wollte!!!!

COACHING nichtgleich ACCSHARING

also, was is das problem??

ich hab das gefühl, dass die grauen mitglieder keine unterstützung bekommen, obwohl ich beim step spielen schon so einiges an rake produziert haben müsste, gibt da nur leider keine partypoints, aber naja, was solls, dann halt nicht, toller support hier im forum, ausser thread zumachen, "zu kleine samplesize" oder "suchfunktion nutzen" geht hier wohl nix.

!Danke!

7 Antworten
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann schreib doch ein ticket an den support, die erklären dir bestimmt alles.

wahllos immer neue threads aufzumachen führt im zweifelsfall zu nichts, eher zu einer sperrung.

komm heute abend mal ins usercoaching (findest du mit der forumssuche lol).
dort wirst du sicher gute sng spieler finden, die dir helfen.

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Du hast einfach 3 Posts in einen Thread gemacht, ohne eine Antwort bekommen zu haben... deine Mailaddi steht drin, also wenn sich jemand melden möchte, kann er das weiterhin tun.

Danke

seine mailaddy ist rauszensiert, aber ich hätte trotzdem gerne kontakt zu ihm.

add mich mal im icq #178-437-493

Den letzten "close" fand ich auch ungerechtfertigt. Ein Hinweis auf die Editfunktion hätte es auch getan.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay, um die sache jetzt endgültig zu klären,
entschuldige ich mich hiermit auch für mein verhalten, war bestimmt auch nicht optimal...

diesmal habe ich ja vernünftige (und nette) antworten erhalten!

Danke

SPAM gelöscht... Muss doch nicht sein, oder?

Teilen: