Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem.
Ich spiele schon länger Poker und habe mir meine 50$ Startkapital bei Party gutschreiben lassen, da ich bei Stars schon ein Konto habe.
Seitdem ich über Party spiele, viel meine BR einmal auf 24$ ab. Anschließend konnte ich meine BR ziemlich schnell wieder auf 40$ aufbauen.
Nun habe ich folgendes Problem. Meine BR bleibt stetig bei +- 40$. Ich würde mich selbst als fortgeschritten bezeichnen. Ich spiele auf Party die 1$ SnG´s. Die Gegner sind wirklich mehr als fischig.
Kann es daran liegen, dass ich nunmehr schon seit monaten bei den besagten +- 40$ bleibe? Ich meine, ich spiele wirklich nur so, wie man sollte. Spielbare Hände agressiv spielen. Ab und zu bluffe ich auch. Das jedoch dann nicht mit Schrott- sondern einfach mit spekulativen Händen. Raises werden auf diesem Limit nur haufenweise gecalled. Klar, wenn ich eine Monsterhand habe, freut mich das. Aber es passiert mindestens ebenso oft, dass ich mit vernünftigen Händen raise und mich dann einfach Schrotthände callen (z.B. 72o etc). Und das ist es einfach nur eine reine Glückssache, ob ich diese Hand gewinne.
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich machen sollte oder ob ich überhaupt irgendwas machen kann? Bei Party sind die 1$ Holdem SnG´s ja leider Turbos. Daher bleibt mir, dank den schnell steigenden Blinds, nicht wirklich allzu viel Zeit, um ständig nur die stärksten Hände zu spielen.
Danke und Gruß, Kim Fabian