Zum Forum springen
Monatliches Freerol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Monatliches Freeroll für Silvermitglieder

32 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,644 Ansichten

ich würde auch gerne eine info erhalten wann und wo es losgeht

Oxis
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Wo steht denn nun wann die urniere sind, bzw. wo muss man sich anmelden? Hab bisher weder Mitteilung noch sonst einen Hinweis auf Ort und Zeit bekommen.
LG Oxis

Original von Oxis
Wo steht denn nun wann die urniere sind, bzw. wo muss man sich anmelden? Hab bisher weder Mitteilung noch sonst einen Hinweis auf Ort und Zeit bekommen.
LG Oxis

Das heisst "Urinale".

LOL

hab noch ein Klo zu verschenken

Original von GermanatorX

Original von Oxis
LG Oxis

Das heisst "Urinale".

so diese ganzen fragen habe ich mir ja 1 oder 2 seiten vorher auch scho ngestellt aber keine antwort erhalten deshalb habe ich mal ein ticket geschrieben und ich hab eine sehr gute antwort bekommen wo alle meine fragen geklärt wären ich poste sie hier mal das die anderen wissen (die es noch nicht wissen :rolleyes:) was sache ist.

Zitat:
"Hallo, die monthly Freerolls laufen leider nicht so einwandfrei, wie wir es uns vorgestellt haben, weil Party in der Vergangenheit keine vernünftigen Status Liste verschickt hat und wir nicht in der Lage waren die Turniere zu planen. Jetzt haben wir allerdings vernünftige Listen und werden die Freerolls demnächst nachholen. Du findest dann auf der Startseite einen entsprechenden Beitrag. Die Turniere laufen dann ganz normal über die PartyPoker Software. Du findest unser Turnier dann, wenn sie eingerichtet sind, unter "Tournaments" und dort in dem Bereich "Events". Wenn die Listen stehen wirst du automatisch angemeldet, du musst nur noch zur passenden Zeit des Turniers deine PP Software starten und wirst automatisch an den Tisch gesetzt. Du kannst das Turnier natürlich auch manuell aufrufen, aber es wäre eigentlich nicht nötig. Hab bitte noch ein bisschen Geduld mit den Turnieren. Gru�? David"

hier nochma danke an das TicketTeam für die schnelle antwort :)

dpo18
Beigetreten: 20.12.2005
Oldschool Grinder

Original von daTimo86

Zitat:
"Hallo, die monthly Freerolls laufen leider nicht so einwandfrei, wie wir es uns vorgestellt haben, weil Party in der Vergangenheit keine vernünftigen Status Liste verschickt hat und wir nicht in der Lage waren die Turniere zu planen. Jetzt haben wir allerdings vernünftige Listen und werden die Freerolls demnächst nachholen. Du findest dann auf der Startseite einen entsprechenden Beitrag. Die Turniere laufen dann ganz normal über die PartyPoker Software. Du findest unser Turnier dann, wenn sie eingerichtet sind, unter "Tournaments" und dort in dem Bereich "Events". Wenn die Listen stehen wirst du automatisch angemeldet, du musst nur noch zur passenden Zeit des Turniers deine PP Software starten und wirst automatisch an den Tisch gesetzt. Du kannst das Turnier natürlich auch manuell aufrufen, aber es wäre eigentlich nicht nötig. Hab bitte noch ein bisschen Geduld mit den Turnieren. Gru�? David"

hier nochma danke an das TicketTeam für die schnelle antwort :)

Wann hast du diese Mail erhalten?

In diesem Post sagt "Downswing", dass das PS-Freeroll Nummer 2 am 5.11. durchgeführt wurde. Glaube aber nach all den Beiträgen hier, dass "Downswing" einen Scherz gemacht hat und das Turnier (das zweite) noch nicht stattgefunden hat. Kann mir jemand sagen, wieviele jetzt schon gespielt wurden?

PS: Warte geduldig auf die Freerolls...

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

also ich wei�? nur von einem

die mail hab ich vor 3 oder 4 Tagen erhalten.

dpo18
Beigetreten: 20.12.2005
Oldschool Grinder
MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

mich würde mal interessieren wieviele immer so etwa beim silber freeroll mitmachen / mitgemacht haben? (bin von points her silber aber is auf ps.de noch nicht aktualisiert worden)

Original von MadRene
mich würde mal interessieren wieviele immer so etwa beim silber freeroll mitmachen / mitgemacht haben? (bin von points her silber aber is auf ps.de noch nicht aktualisiert worden)

meinst du mit "mitgemacht haben" die leute, die aktiv gespielt haben, oder alle, die silber waren?

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

naja ist es wirklich so dass alle silvermitglieder automatisch mitmachen aber die die nicht da sind outsitted? Wenn ja dann mein ich alle, wenn nein dann nur die die aktiv mitgemacht haben :)

Teilen: