Hallo!
Ich als Neu-Einsteiger wollte mal fragen ob es eine MTT Software gibt die mir immer anzeigt wieviele BB ich noch habe usw...
Am besten natürlich kostenlos...
Oder doch selbst rechnen?
Gruß
raZ3rshOrk
Hallo!
Ich als Neu-Einsteiger wollte mal fragen ob es eine MTT Software gibt die mir immer anzeigt wieviele BB ich noch habe usw...
Am besten natürlich kostenlos...
Oder doch selbst rechnen?
Gruß
raZ3rshOrk
Hallo raZ3rshOrk,
aktuell weiß ich leider keine solche Software. Solltest du auf Dauer MTTs spielen wollen dann wirst du insgesamt wohl unabhängiger sein, wenn du dir das schnell im Kopf selber berechnen kannst
Normalerweise ist dein Chipstack in der mittleren / späteren Phase eines Turnieres um die 20-30 BB, sofern du natürlich nicht Chipleader bist.
Solltest du mal die Gelegenheit bekommen, bei einem Live Turnier mitzuspielen, hast du dann wohl auch einen höheren Vorteil als wenn du dann eventuell länger mit der Berechnung benötigst.
~Alex
Hallo raZ3rshOrk,
Ich glaube der TableNinja hat diese Funktion, der ist nach einer 30-tägigen Testperiode aber mit Kosten verbunden. Sonst kenn ich erstmal auch nichts.
Viele Grüße
Tobi
Okay vielen Dank für eure Antworten.
Ich rechne es ja auch selbst.
Nur wäre es halt irgendwie praktisch gewesen...
Gruß
raZ3rshOrk
Original von raZ3rshOrk
Okay vielen Dank für eure Antworten.
Ich rechne es ja auch selbst.
Nur wäre es halt irgendwie praktisch gewesen...![]()
Gruß
raZ3rshOrk
Selber rechnen schult aber dein Hirn und dein allgemeines mathematisches Pokerverständnis.
Original von KingbergerSelber rechnen schult aber dein Hirn und dein allgemeines mathematisches Pokerverständnis.
![]()
Genau das ist ja das Problem...
Nein im Ernst, natürlich rechne ich es selbst aber bei mehreren MTT's komme ich eben manchmal noch ein wenig durcheinander.
Aber das wird schon werden mit der Zeit.
Danke.
Ich spiele aber nicht bei Stars.
Gruß
raZ3rshOrk