Zum Forum springen
Multitabling 1-3 Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Multitabling 1-3 Tische aber ab 4 Terror

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
774 Ansichten
Pitt383
Beigetreten: 16.10.2010
PokerStrategist

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp oder Hinweis für mich.

Ich spiele im moment NL5 und versuche meine Bankroll konservativ aufzubauen nachdem ich nach zu vielen Limit jumpings 3 Bankrolls gebroked habe :)

Mein Problem dabei ist das ich nicht so gut multitablen kann.

Spiele ich ein Tisch - läuft alles super bin aufmerksam passe mich gut den Tischen an usw.

bin aber irgendwie zu loose agressive es ist mühsam das meiste baue ich durch blindsteals auf

bis 3 Tische klappt alles noch ganz guta werde tighter mir ist nicht mehr so langweilig und ein bad beat oder ein falsch interpretierter Tell bricht mir nicht direkt das Bein da mich die 2 anderen Tische imemr auffangen.

Sobald ich aber 4 Tische spiele - spiel ich wie ausgewechselt total verrückt - achte nicht mehrr auf die tells versuche mich ans ABC Poker zu halten und passe mich selten an da ichs garnicht mekre das sich das Spiel verändert hat und dann knallts meistens an 3 Tischen gleichzeitig und ich bin broke.

Tja also wie kann ich das Multitabling an 4 Tischen optimieren.

4 sind doch echt nicht viele tische oder doch zumindest für mich.

LG Pitt383

Antwort
Zitat
9 Antworten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hi Pitt,

in meinen Augen kommt es aufgrund mangelnder Konzentration dazu, dass du nicht dein A-Game spielen kannst.

- Ausgeruht pokern
- gesund ernähren
- Sport

Was machst du neben dem Pokerspiel? Läuft der Fernseher? Laute Musik?

Sind meiner Meinung nach alles Punkte die da mit einspielen.

Gruß, Qin

Antwort
Zitat
Schuro
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Dann spiel doch nur 3, wenn 4 zu viele sind.
Ich habe lange Zeit nur einen gespielt. Dann mal an 2 gerangetestet. Geht.
Vorgestern hatte ich mal 3 auf. Das ging auch noch ganz gut, wobei ich bei gleichzeitiger Action ein wenig ins Schwimmen gekommen bin. Also werde ich die nächste Zeit mal 2 und mal 3 Tisch spielen.
Und mich irgendwann mal an 4 wagen.

Versuche einfach gut zu spielen. Die Fähigkeit an mehreren Tischen zu spielen kommt dann von alleine.

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Heyho,

versuch einfach an deinem Game zu arbeiten. Um so besser dein Game desto einfacher wird es dir auch fallen deine Tischanzahl zu erhöhen. 4-tables sollten wohl optimal sein um trotzdem noch alle präsentierten Informationen verarbeiten zu können und reads zu sammeln. Würde jedoch nie anfangen zuviele zu spielen, gerade wenn du noch am Ausbauen deiner Roll bist. Qualität > Quantität. Quantität kannst du erhöhen wenn du nicht mehr aufsteigen willst, dich auf dem Limit wohl fühlst und die Qualtität stimmt

Antwort
Zitat
instaflip
Beigetreten: 27.03.2012
BlackMember

gerade wenn du pokertechnisch relativ am anfang stehst reichen denke ich 3 tische auch völlig aus. dann ist es erstmal wichtiger sich zeit zu lassen und die entscheidungen etwas genauer zu überdenken. mit der zeit und routine automatisieren sich die meisten entscheidungen und man braucht viel weniger zeit zum überlegen, wodurch man tische hinzufügen kann.
ich glaube du hast keinen vorteil wenn du jetzt auf teufel komm raus 4 tische+ spielen möchtest. iwann werden 3 einfach zu langweilig, dann steigerst du von ganz alleine....

edit: wieder mal viel zu langsam....

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Kann da instaflip nur zustimmen.

Wenn dir aber 4 Tische zuviel sind und es an deiner Konzentration dann mangelt, kannst du auch mal versuchen am Anfang deiner Session 4 Tische zu spielen, z.B. nur die ersten 30 Minuten 4 Tische und danach dann wie gewohnt 2 oder 3 Tische. Am Anfang sollte deine Konzentration noch am höchsten sein.

Antwort
Zitat

Hallo Leute.

China man spielt 50 sit a go Turniere gleichzeitig.Profi Geld weg alles weg lieg im Dreck.

Einfach aufpassen.mfg

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von 1winner3
Hallo Leute.

China man spielt 50 sit a go Turniere gleichzeitig.Profi Geld weg alles weg lieg im Dreck.

Einfach aufpassen.mfg

?( ?( ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
instaflip
Beigetreten: 27.03.2012
BlackMember

wasn das fürn schwachsinn

Antwort
Zitat
Pitt383 Themenstarter
Pitt383
Beigetreten: 16.10.2010
PokerStrategist

Original von Qinjify
Hi Pitt,

in meinen Augen kommt es aufgrund mangelnder Konzentration dazu, dass du nicht dein A-Game spielen kannst.

- Ausgeruht pokern
- gesund ernähren
- Sport

Was machst du neben dem Pokerspiel? Läuft der Fernseher? Laute Musik?

Sind meiner Meinung nach alles Punkte die da mit einspielen.

Gruß, Qin

Hey - erstmal vielen Dank an alle die sich geäußert haben

@ Qin - habe nichts nebenher laufen zumindest nicht ab 2 tischen einen tisch spiele ich oft so nebenher

Aber zum Multitablen - ich bin fokussiert auf die 4 tische sie sind alle parallel geöffnet und habe alle gleichzeitig im blick - aber irgendwie ist immer noch einer zuviel werde mich wohl jetzt wirklich an 3 tischen bleiben bis ich von ganz allein erweitere - das komsiche ist auch das mich auch 3 tische fast schon unterfordern aber 4 sind einfach zu viel für mich - naja ist halt komisch

Noch mal vielen Dank an alle :)

Antwort
Zitat
Teilen: