Zum Forum springen
Muss man sich belei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Muss man sich beleidigen lassen?

62 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
6,945 Ansichten
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Original von brom0815
jep gehört dazu wie ganze viele Fragezeichen und fehlende Rechtschreibung ;)

Und ansonsten kein Mimimi der Rest hat es geschrieben Chat aus oder schreib dem Support.

#2 that und welcome to the internetz poker flames

Man muss sich auch ab und zu im Leben mal ein dickes Fell angewoehnen.

Dass du dich angegriffen gefuehlt hast, kann man natuerlich nachvollziehen.

Allerdings weiss der Fisch weder von deinem privaten Leben / Umstaenden, noch dass du ein scheinbar eher sensibler bzw emotionaler Mensch bist ;)

In dem Falle, wie gesagt ist es am Besten den Chat zu deaktivieren, denn die Leute am Pokertisch sollten dich eigentlich UEBERHAUPT NICHT interessieren...dein Spiel (und demzufolge die Kohle) jedoch umso mehr.

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

kann korn mal bitte n HU game zwischen OP und Phil Helmuth organisieren? glaube das wäre sogar spannender als Nanis version vs die 888.com-dame

Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

gnihihihihi

Mcpinn ist dooooff

screenname plz

Original von Mcpinn
Wer hat denn angefangen?

LMAA

Lies dir doch morgen bitte mal deine Beiträge hier im Forum durch. Ein Kind von Traurigkeit bist du sicherlich auch nicht.

Klar, der Kerl hat sich falsch verhalten, er war auf Tilt und hat Sachen gesagt, die er nicht hätte sagen sollen und (vermutlich) auch nicht so gemeint hat. Aber in Sachen Poker sollte dir wesentlich mehr Sorgen machen, dass dich eine Beleidigung selber so auf Tilt bringt, dass du anderen Spielern die Zähne rausschlagen willst. Danach spielt du nämlich bestimmt auch nicht mehr so gut wie du spielen könntest.

Mcpinn Themenstarter
Mcpinn
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Ich habe gerade gemerkt, das ich mich auf das selbe Niveau herabgelassen habe, also Jungs ich habe das alles nicht so gemeint, denn wir sollten uns hier nicht gegenseiti zerfleischen, oder?

Ich fand die ganze Geschichte halt nicht so toll, OK.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

wird dir noch öfter passieren. ich würd den chat einfach ausschalten. dann hast deine ruh vor den ganzen kindern

Mcpinn Themenstarter
Mcpinn
PokerStrategist

Original von Mooff

Original von Mcpinn
Wer hat denn angefangen?

LMAA

Lies dir doch morgen bitte mal deine Beiträge hier im Forum durch. Ein Kind von Traurigkeit bist du sicherlich auch nicht.

Klar, der Kerl hat sich falsch verhalten, er war auf Tilt und hat Sachen gesagt, die er nicht hätte sagen sollen und (vermutlich) auch nicht so gemeint hat. Aber in Sachen Poker sollte dir wesentlich mehr Sorgen machen, dass dich eine Beleidigung selber so auf Tilt bringt, dass du anderen Spielern die Zähne rausschlagen willst. Danach spielt du nämlich bestimmt auch nicht mehr so gut wie du spielen könntest.

Is Ok, lass uns virtuell die Hände reichen und "let us be friends"

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

Mcpinn Themenstarter
Mcpinn
PokerStrategist

So sei es,lol.

Schon irgendiwe lustig, 43 Jähriger Pokerspieler regt sich verständlicherweise darüber auf, dass er am Tisch beleidigt wurde.

Aber jetzt kommts, scheinbar findet er Beleidigungen wirklich nicht gut, also was tut er? Er zeigt erstmal mehrere Male wie Gewaltbereit er doch ist und wie gerne er dem Beleidiger "das Esszimmer heraushauen" wollen würde.

Aber dem nicht genug, nur ein Post später beleidigt er hier im Forum selbst auf absolut niedrigstem Niveau. "Da wo ich hingeschissen habe willst du wohl noch hinkommen." und "LMAA".

Yeh, hast auf eindrückliche Weise gezeigt, wie du mit deinen 43 Jahren so viel besser bist als das Kiddie, dass dich beleidgt hat. :rolleyes:

Versteh mich nicht falsch, du hast jedes Recht der Welt über Beleidigungen wütend zu sein, deswegen kannst du jede Beleidigung auch an den Pokeranbieter melden und der sperrt demjenigen dann den Chat. Aber du hast dich halt 1:1 GENAU SO verhalten wie du es offenbar nicht willst dass andere sich verhalten.

Und sich nach einem Suckout entschuldigen kommt zudem auch ziemlich Arrogant rüber, auch wenn dus nicht so gemeint hast.

Ist also eine gute Möglichkeit jemanden endgültig zum Tilt zu bringen. Ich sprech aus erfahrung. ;(

Gottseidank kann ich mit solchen Suckouts immer ganz gut umgehen, ich wohn alleine , und lass dann halt mal nen guten 100db Schrei los...(hoffe meine Freundin zieht nicht so bald ein, sonst wirds lustig) Meine Untermieterin hat sich schon einmal beschwert, war ne gaaaanz schlimme Nacht mit viiieeel Varianz...ging auf und ab... aber naja was solls, soll halt der Gegner nicht merken, sonst weiß er dass du schnell auf Tilt bist, also was vielleicht auchn guter Tip ist bei richtig krassen Suckouts in Folge: Sitout, ne Zigarette qualmen, paar mal im Kreis gehen etc!
Ansonsten natürlich Same Tip by me:
/chat off.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

lolz OP is kleinkariert. Wiso flennst du dir hier einen ab weil dich jm beschimpft ?(
und wiso entschuldigst du dich ?(

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

So Leute, jetzt beruhigen wir uns alle wieder und mäßigen alle unseren Ton.
Du musst dich nicht beleidigen lassen, wenn so etwas passiert melde das dem Support der Seite und dein Gegenüber bekommt unter Umständen einen Chatban.
Für dich scheint es jedoch auch sehr ratsam zu sein, den Chat einfach auszustellen, da du scheinbar dazu neigst, ein wenig zu tilten und du solltest dich von so etwas nicht ablenken lassen und einfach dein Spiel runterspielen.

Ich bitte hier außerdem darum, vom eher agressiven Ton und Spam im Einsteigerforum abzusehen. Weitere Beiträge in dieser Richtung werden sanktioniert.

Viele Grüße
Tobi

Wie schon die Kollegen geschrieben hatten, schalte einfach den Chat aus. Manche Leute kommen nicht damit klar das sie von einem anderen in dieser Situation geschlagen werden. Vielleicht hatte er vorher schon ein paar solche Situationen und ist einfach über die Strenge geschlagen.
Hättest du ein paar 2er gehabt hätte er sich wahrscheinlich auch aufgeregt...

Also Schwamm drüber!

Good Luck

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Edit by HockeyTobi:

Beitrag mit Verweis auf Forenregel 2: Kein Spam editiert.

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

mit Chat ausschalten alleine ist dein Problem nur bedingt gelöst.

wieso wählt er die Beleidigung? weil er frust raus lassen will und weil er eine Reaktion bei dir hervorrufen will.. genau die Reaktion gibst du ihm.

passiert dir sowas auf der Straße, gehst du dann zu der Person und haust ihn um?
oder gehst du weiter mit einem leichten Grinsen und den sicheren Gefühl dem Niveau überlegen zu sein?

du bist nicht gefestigt genug, stehst nicht über den Dingen... daran musst du arbeiten das wird dich in allen Bereichen weiter bringen

gibts hier in der Videosektion eigentlich noch die Psychologievids? würd ich dir empfehlen die sind echt gut.
Edit: jo gibt es.. schau sie dir an, mein Tipp.

btw. wie manche hier Antworten ist aber auch sehr peinlich, sorry Jungs dann schreibt doch einfach garnix.

Gruß Flo

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

wieso wurde mein beitrag als spam klassifiziert?!

ist meine standard line und wollte nur einen ratschlag geben werter herr hockey tobey ?(

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

find ich relativ amüsant wie du deine reife und geistige entwicklung einfach mit deinem Alter begründest. Lass dir von nem 21 Jährigen sagen: Du hast hat in der Situation unreif und kindisch reagiert und musst, zumindest was das OnlinePokern angeht, noch viel lernen.

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Jede Beleidigung von jemandem der mich nicht persönlich kennt und mich dazu noch nichtmal gesehen hat ist mir sowas von egal... und im Internet kannst du sowieso schon mal gar nichts ernst nehmen.
btw: Früher hab ich auch manchmal nach nem Suckout Sry in chat geschreiben, heute schreib ich höchstens mal: gnihihi oder so

Teilen: