Zum Forum springen
Nicht über Ps angem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nicht über Ps angemeldet..

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
318 Ansichten

Hi,
habe mich iwann mal bei Full Tilt angemeldet und leider nich über PS.de..geht das trotzdem noch das ich Full Tilt in meine Liste aufnehmen kann hier..?! Also ich will kein Rakeback bekommen von Ps, sondern nur das ich mit FT auch Punkte sammeln kann geht das noch ?

2 Antworten

Original von pennyfox
Hi,
habe mich iwann mal bei Full Tilt angemeldet und leider nich über PS.de..geht das trotzdem noch das ich Full Tilt in meine Liste aufnehmen kann hier..?! Also ich will kein Rakeback bekommen von Ps, sondern nur das ich mit FT auch Punkte sammeln kann geht das noch ?

Hallo pennyfox,

die Entscheidung über ein nachträgliches Tracking (als Voraussetzung fürs Sammeln von Strategypoints) trifft einzig und allein der Pokerraum.
In den allerallerallermeisten Fällen funktioniert das nicht, aber natürlich kannst Du eine entsprechende Anfrage bei Full-Tilt starten.

Ansonsten findest Du vielleicht bei einem unserer anderen
Partnerräume einen, der Dir zusagt?

Liebe Grüße

Gela.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von pennyfox
Hi,

Ist leider nicht möglich, geht mir bei Pokerstars genauso wie dir bei FullTilt. Du kannst den Support kontakten, aber bringen wird das auch nichts. Is schade, aber leider in absehbarer Zukunft nicht zu ändern

EDIT: War ich wohl etwas zu spät

Teilen: