Hallo liebe PokerStrategy Community,
nach einiger Zeit Abwesenheit möchte ich mich nun gerne wieder mit dem Pokern und PokerStrategy beschäftigen. Dazu sei gesagt, dass ich zu Beginn nicht wirklich viel Zeit hatte und deswegen schnell wieder ausgestiegen bin.
Nun frage ich mich wie ich am besten wieder reinkommen soll. Dass ich mir die Einsteiger- und Bronzelektüre erst einmal wieder zu Gemüte führe ist klar. Die Frage die ich mir jetzt eher Stelle ist die nach dem Startkapital und dem Pokerraum. Ich habe gesehen, dass PartyPoker kein Partner mehr von PokerStrategy ist. Auf meinem PartyPoker-Account dürfte noch dazu momentan kein Geld mehr sein, wegen der Gebühren, welche wegen Inaktivität dort monatlich angefallen sind. Aber das versuche ich gerade zu überprüfen.
Wäre es denn möglich hier neu anzufangen und bei einem anderen Pokerraum erneut ein "Einsteigergehalt" zu bekommen? Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht vorgesehen ist. Einen neuen Account bei Pokerstrategy zu erstellen ist bestimmt auch nicht erlaubt oder? Ich werde gleich mal in den AGBs o.ä. versuchen was darüber herauszufinden.
Ich wäre euch überaus dankbar wenn ihr mir bei meinem Einstieg helfen könnt
Ich freue mich schon aufs lernen.
Viele Grüße