Zum Forum springen
Neuanfang nach läng...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuanfang nach längerer Zeit

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,356 Ansichten

Hallo liebe PokerStrategy Community,

nach einiger Zeit Abwesenheit möchte ich mich nun gerne wieder mit dem Pokern und PokerStrategy beschäftigen. Dazu sei gesagt, dass ich zu Beginn nicht wirklich viel Zeit hatte und deswegen schnell wieder ausgestiegen bin.

Nun frage ich mich wie ich am besten wieder reinkommen soll. Dass ich mir die Einsteiger- und Bronzelektüre erst einmal wieder zu Gemüte führe ist klar. Die Frage die ich mir jetzt eher Stelle ist die nach dem Startkapital und dem Pokerraum. Ich habe gesehen, dass PartyPoker kein Partner mehr von PokerStrategy ist. Auf meinem PartyPoker-Account dürfte noch dazu momentan kein Geld mehr sein, wegen der Gebühren, welche wegen Inaktivität dort monatlich angefallen sind. Aber das versuche ich gerade zu überprüfen.

Wäre es denn möglich hier neu anzufangen und bei einem anderen Pokerraum erneut ein "Einsteigergehalt" zu bekommen? Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht vorgesehen ist. Einen neuen Account bei Pokerstrategy zu erstellen ist bestimmt auch nicht erlaubt oder? Ich werde gleich mal in den AGBs o.ä. versuchen was darüber herauszufinden.

Ich wäre euch überaus dankbar wenn ihr mir bei meinem Einstieg helfen könnt :)

Ich freue mich schon aufs lernen.

Viele Grüße

Antwort
Zitat
18 Antworten
irieE
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

moin,

neues startgeld wird schwierig werden...
bei dieser gelegenheit kannst du aber direkt über einen anderen raum
nachdenken - solltest du noch keinen stars/ftp-account haben, kannst du dich über ps bei denen anmelden und bist dann getrackt/sammelst ps-punkte beim spielen.
um eine einzahlung wirst du aber wohl nicht herum kommen, außer du versuchst dich in den zahlreichen freerolls... auch den artikel zum bankrollmanagement nicht vergessen ;)
viel erfolg!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich danke dir für deine Antwort :)

Ich habe mich gerade bei PokerStars angemeldet, dort aber dummerweise vergessen den MarketingCode anzugeben. Danach habe ich bei PokerStrategy aber die PokerStars-ID eingegeben. Jetzt kann ich gerade weder nachträglich den Marketing-Code bei PokerStars eingeben, noch hier in meinen Einstellungen eine neue PokerStars-ID für einen neuen Account mit gültigem Marketing-Code eingeben. Gibt es eine Möglichkeit eines von beiden doch noch zu erreichen?

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Hey Fluidmaster,
es ist weder bei PokerStars noch hier bei uns erlaubt mehrere Accounts zu haben. Daher steht in jeder Installationsanleitung auch ausdrücklich dabei wie man vorgehen sollte, um auch getrackt spielen zu können. Hier die Anleitungen: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Es gibt zwar kein zweites Startkapital, aber es gibt Gratis-Geld Aktionen bei einigen Partnern. Hier siehst du einen Überblick über die aktuellen Aktionen: http://de.pokerstrategy.com/free-poker/

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Hey Fluidmaster,

wir haben gerade eine Promo am laufen, wo man mit ein bisschen Glück 50$ gewinnen kann. In diesem Thread steht alles genau erklärt.

Cash für Posts: Beteiligt euch im Forum und gewinnt $50!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi und danke euch für die Antworten,

die Promo-Aktion ist soweit ich das sehe erst ab dem Silber Status möglich. Den müsste ich also erst erreichen dafür, ok.

Das mit dem Account bei Pokerstars stellt für mich jetzt ein Problem dar, ich habe vom Support die eindeutige Nachricht erhalten, dass ich weder nachträglich verlinken noch den Account löschen und einen neuen erstellen kann/darf, auch wenn ich den Account noch nie zum Spielen verwendet habe. Meinen zweiten erstellten Account hat der Support dort für mich gelöscht. Anstelle der wohl nicht funktionierenden Verknüpfung mit PokerStrategy wurde ich freundlich dazu angehalten mich auf IntelliPoker zu registrieren..

Nagut, dann muss ich mich wohl nach einem anderen Pokerraum umschauen, bei dem es dann hoffentlich auch genügend Trafic und auch ein paar nicht so gute Spieler gibt. Ich werde mich da gleich mal belesen. Schade, dass es bei PokerStars nicht klappt.

In welchen Pokerräumen seid ihr denn aktiv, bzw. was könnt ihr mir noch empfehlen?

Viele Grüße

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Fluidmaster
In welchen Pokerräumen seid ihr denn aktiv, bzw. was könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich empfehle dir folgenden Thread, wenn du dir nicht sicher bist: Finde deinen Pokerraum!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Sesmar

Original von Fluidmaster

Ich empfehle dir folgenden Thread, wenn du dir nicht sicher bist: Finde deinen Pokerraum!

Danke dir für den Thread-Link. Hab da direkt mal meine Daten angegeben.

Antwort
Zitat

Original von Fluidmaster
Auf meinem PartyPoker-Account dürfte noch dazu momentan kein Geld mehr sein, wegen der Gebühren, welche wegen Inaktivität dort monatlich angefallen sind.

Gebühren wegen Inaktivität? Gibts sowas wirklich bei PartyPoker? Wäre ja ein absoluter Witz!?!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Titti237

Original von Fluidmaster
Auf meinem PartyPoker-Account dürfte noch dazu momentan kein Geld mehr sein, wegen der Gebühren, welche wegen Inaktivität dort monatlich angefallen sind.

Gebühren wegen Inaktivität? Gibts sowas wirklich bei PartyPoker? Wäre ja ein absoluter Witz!?!

Ja, ich habe von dort eine Email erhalten, dass eine monatliche Gebühr fällig wird wenn ich keine Cashgames mehr spiele:

"You haven’t used your account recently, so we wanted to remind you that after six months of inactivity we charge an administration fee each month. The first charge will be deducted in 15 days.

Your account becomes ‘inactive’ if you go 180 days without playing a raked hand or buying into a cash tournament. Fortunately, keeping your account active couldn’t be easier."

Von meinem Geld sollte da also nichtmehr viel übrig sein. Darüberhinaus komme ich dort nicht auf meinen Account, da mich die "Ich habe mein Passwort vergessen"-Emails nicht erreichen.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Den Silberstatus zu erspielen in diesem Monat ist nicht schwer. Du bekommst ja wenn du nur 1 Strategy Point erspielst schon 10 Bonus Strategy Points. Du brauchst also nur an 10 Tagen einen erspielen und bist schon Silber.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Flushmaker89
Den Silberstatus zu erspielen in diesem Monat ist nicht schwer. Du bekommst ja wenn du nur 1 Strategy Point erspielst schon 10 Bonus Strategy Points. Du brauchst also nur an 10 Tagen einen erspielen und bist schon Silber.

Danke Flushmaker, ich werde mich ranhalten. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich habe dazu noch einmal eine Frage Flushmaker. Ich bekomme ja bei Poker770 theoretisch pro $ Rake 5 Strategy Points. Heißt das jetzt, ich bekomme schon ab 20 Cent einen Strategy Point? Oder muss ich den $ Rake ersteinmal mindestens freispielen?

Weriterhin weiß ich nicht, wo ich den produzierten Rake bei Poker770 sehen kann, damit ich weiß, ob ich überhaupt eine Chance habe die Strategy Points zu erhalten.

Ich bin über deine/eure Antworten sehr dankbar :)

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Ja, die SP werden anteilig verteilt.

20 Cent = 1 SP
1 Cent = 0,05 SP

Hast du schon einen Account bei Poker770?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Achso, danke dir.

Joa, der ist auch getrackt laut meinen Einstellungen bei PokerStragey und ich habe bisher 545 Hände gespielt auf 0.05/0.10 und bisher ca. 11 Points dort.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Wenn du an der Promo teilnehmen willst, dann nicht vergessen dich im Thread anzumelden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wenn du an der Promo teilnehmen willst, dann nicht vergessen dich im Thread anzumelden.

Danke, habe ich gerade gemacht. War bisher noch zu schüchtern, da ich nicht wusste, ob das mit dem Silber Status denn klappt ;) Ich hoffe die Punkte werden die nächsten Tage mal aktualisiert. Ich weiß nicht wirklich wieviel Rake ich produziere, aber mind. ein Strategiepunkt pro Tag sollte doch drin sein oder?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Sollte eigentlich recht schnell gehen. 20 cent Rake ist ja nicht so viel. Jetzt darfst du nur nicht die Forumsaktivität vergessen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sollte eigentlich recht schnell gehen. 20 cent Rake ist ja nicht so viel. Jetzt darfst du nur nicht die Forumsaktivität vergessen.

Das schaffe ich, sobald ich herausgefunden habe wie ich die Poker770 Hände posten kann denke ich recht schnell. Habe mir schon viele fragwürdige Hände notiert. Leider habe ich bisher nicht hinbekommen die zu konvertieren. Habe dazu eine Anfrage im entsprechenden Unterforum erstellt, die aber leider noch nicht beantwortet wurde. Will ich den Converter hier auf der Seite nutzen und die Hände quasi aus der Datei herauskopieren, dann funktioniert das nicht. Bei Partypoker hat das damals geklappt bei mir.

Danke dir übrigens nochmal für deine viele Hilfe Flushmaker :)

Antwort
Zitat
Teilen: