Hi.
ich habe da ne frage .
Mein bruder ist 18 und will wissen ob er auch ein strag. acc machen kann + stars.fr acc . wohnen im gleichen haushalt daher gleiche IP .
und ich werbe ihn als freund ?
oder verstösst das gegen die AGB
mfg
Hi.
ich habe da ne frage .
Mein bruder ist 18 und will wissen ob er auch ein strag. acc machen kann + stars.fr acc . wohnen im gleichen haushalt daher gleiche IP .
und ich werbe ihn als freund ?
oder verstösst das gegen die AGB
mfg
Hallo Boss18x,
dein Bruder kann auf jeden Fall einen eigenen Account bei PokerStrategy.com und den Pokeranbietern machen. Durch die vielen Überschneidungen kann ihn das System eventuell für einen ID-Check auswählen, der sollte im Grunde ja kein Problem sein. Werben darfst du ihn auch.
~Alex
das ist klasse , danke für die schnelle antworte
dan werbe ich ihn mal gleich muss nur eben das Step 3 schaffen damit ich im Step 4 komme ^^ .
danke
Im Grunde sollte es funktionieren. Es kann aber sein - bzw wird es sehr wahrscheinlich vorkommen, dass ihr hier bei PS.com sowie auch beim entsprechenden Pokerraum einen Identitätscheck machen müsst.
edit: zu spät^^
Original von sportsgeist
Im Grunde sollte es funktionieren. Es kann aber sein - bzw wird es sehr wahrscheinlich vorkommen, dass ihr hier bei PS.com sowie auch beim entsprechenden Pokerraum einen Identitätscheck machen müsst.edit: zu spät^^
Aber lass dich davon nicht verunsichern da ID Checks bei den meisten Poker-Räumen ohnehin Standard sind.
Gruß
raZ3rshOrk
Ich würde mich vom ID-Check nicht schocken lassen, denn wenn alles in Ordnung ist(Bruder ist wirklich 18), habt ihr ja nichts zu befürchten.
Leider kann dein Bruder sein Startkapital nicht bei PS(Pokerstars) anlegen, da soweit ich weiss PS momentan nicht für das Startkapital zur Verfügung steht.
Aber zur Not gibt es ja noch andere Partnerseiten für das Startkapital.
Einen normal getrackten PS account kann er sich natürlich anlegen, er darf nur noch nicht bei PS angemeldet sein.
Original von Mcpinn
Leider kann dein Bruder sein Startkapital nicht bei PS(Pokerstars) anlegen, da soweit ich weiss PS momentan nicht für das Startkapital zur Verfügung steht.
Da bist du falsch informiert
Das Startkapital gibt es aktuell bei Pokerstars, FTP, Partypoker und William Hill.
Viele Grüße
Tobi
Sorry HockeyTobi, da war ich wohl noch falsch införmiert.
Ich bitte um Entschuldigung, war keine Absicht.
Original von Mcpinn
Sorry HockeyTobi, da war ich wohl noch falsch införmiert.Ich bitte um Entschuldigung, war keine Absicht.
Kein Problem, niemand kann allwissend sein