Zum Forum springen
Neustart Poker seit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neustart Poker seit über 5 Jahren

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,298 Ansichten
Darud
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Hallo Pokercommunity,

ich habe seit über 5 Jahren mal wieder zu pokern angefangen.
Leider hat sich einiges geändert.

Die Spiele bei Partypoker zählen leider nicht mehr für die Stratrgypunkte auf dieser Seite. (Woran liegt das? Meine BR ist hier 320$) Arbeiten die nicht mehr zusammen?

Pokerstars hat meinen Account gelöscht ich soll einen neuen Account machen und die Restliche BR <100$ wird auf meinen neuen Accout gut geschrieben.
Leider weiß ich nicht wie ich meinen neuen Account mit Pokerstrategy verbinde? (habe noch keinen neuen Account angelegt)

Nettelleraccount wurde auch gelöscht. (Sollte ich einen neuen Anlegen oder gibt es was besseres?)

Habt ihr eine Emfehlung für mich wo ich in Zukunft weiter spielen kann. Mein Favorit sind eindeutig SNG 5-20$ (Welche Pokerseite ist genug Traffic und die Besten Promotions)

Ich habe es vor einigen Jahren dauerhaft zum Goldstatus geschafft und will dieses wieder erreichen um die Beiträge und Videos freizuschalten.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

Gruß
Rudi

Antwort
Zitat
2 Antworten
Darud Themenstarter
Darud
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Hallo nochmals,

wenn ich mir auch nur zu 1 Frage tipps geben könnt wäre ich dankbar.
Laut Support ist besteht die zusammenarbeit mit Partypoker nicht mehr.

Gruß
Rudi

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Hallo, hast du mitbekommen, dass es mittlerweile eine Regulierung in Deutschland gibt und sich daher einiges geändert hat für Spielende aus Deutschland?
Rakeback, Rake etc.

Nähere Infos dazu findest du hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1823271

Wenn du deinen neuen Account von PokerStars über PokerStrategy.com tracken lassen willst, dann geh mal auf die Übersichtsseite von PokerStars hier bei PokerStrategy.com.
Da findest du auch den Promocode den du bei der Erstellung und Anmeldung eingeben musst.
https://de.pokerstrategy.com/partners/

Was dein Spiel angeht. Da wirst du wohl nur PokerStars oder GGPoker nehmen können um genügend Traffic zu finden.

Antwort
Zitat
Teilen: