Zum Forum springen
Problem mit Pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit Pokerstars bzw. pokerstrategy Points

33 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,255 Ansichten

Hi liebe Verantwortlichen,

ich habe eigentlich gerade gedacht, dass die VPP/FPP verknüpft sind (von Pokerstars) mit den StrategyPoints (also ich dachte auch die Stars die es da gibt). Jetzt hab ich gerade gesehen dass 1 VPP/FPP = 2 Strategy Points, somit stellt sich für mich die Frage, wieso ich mit 57 (diesen Monat) Points auf Pokerstars noch keinen Silverstar hier habe? Ist es vielleicht aus Versehen passiert oder habe ich nen Fehler gemacht oder liegt da der Fehler bei euch?
Wäre um schnelles Feedback dankbar, würde gern das Silvervideo über ICM Theorie und die Artikel lesen. Weitere Informationen geb ich natürlich raus, wenn ihr welche braucht.

Mfg
Stockei

32 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo Stockei,

ich zitier mal folgendes:

Für 2 Base FPP (VPP), die du auf PokerStars erspielst, bekommst du 1 StrategyPoint bei PokerStrategy.com gutgeschrieben.

Ich vermute, dass du dich hier verlesen hast, denn es gibt seit jeher 1 Strategypoint für 2 VPP ;)

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Im Endeffekt bleibt es sich gleich... ich hab hier nur einen Strategypoint, was dann auch falsch wäre... von dem her... wäre toll wenn sich jemand das mal kurz ansehen würde :)

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Also die Punkte von gestern und heute sind noch nicht up to Date, kann es sein, dass du die Punkte gestern und heut erspielt hast?
In der Regel sind die Punkte zwar am nächsten Tag da, aber es kann immer mal zu Verzögerungen kommen.

Viele Grüße
Tobi

Edit: Ansonsten schreib am besten ein Ticket an unseren Kundenservice. Der kann dir bei solchen Fragen besser Auskunft geben, da die auch deinen Account einsehen können.

_Anonymous_

Ne also heute warens nur 3-4 Spiele bisher. Werde den Ratschlag mit dem Kundendienst wohl mal nachgehen müssen.

morpheus00007
Beigetreten: 29.03.2010
Poker Player

Original von HockeyTobi
Also die Punkte von gestern und heute sind noch nicht up to Date, kann es sein, dass du die Punkte gestern und heut erspielt hast?
In der Regel sind die Punkte zwar am nächsten Tag da, aber es kann immer mal zu Verzögerungen kommen.

Es kann aber auch deutlich länger dauern :P
Die Punkte vom 08.07 hab ich und meine Buddies immer noch net...
Und heute ist der 13.07 !
Dauert manchmal bis zu einer Woche...

_Anonymous_

hmm das erste Spiel ist vom 20.06. ...! Somit liegt hier ein Fehler vor, weil ich bisher nicht einmal für das Punkte bekommen habe!

Hallo Stockei,

es handelt sich aber um einen getrackten PokerStars-Account, mit dem Du vorher schonmal StrategyPoints erspielt hast, oder?

Ansonsten wäre noch interessant, ob neben den einzelnen Tagen "..." steht, was bedeutet, dass wir noch keine Punkte-Lieferung von PokerStars bekommen haben.

Eindeutig und im Detail kann Dir das allerdings nur der Kundenservice beantworten, da wir als Moderatoren keine Einsicht in Deine diesbezüglichen Daten haben:

Kundenservice

Liebe Grüße
Gela.

_Anonymous_

Also ich versuch dir das mal zu beantworten, obwohl ich "getrackt" nicht zu 100% verstehe :)

Ich hab ihn eingetragen, und hab insgesamt (ist schon länger her) 7 Lifetime strategypoints. ansonsten steht (ist wohl 14 Tage abhängig immer) nichts hinter dem Account. Nicht einmal das,was bei meinem Partypoker Account steht, nämlich dein "..." . Aber bei Pokerstars steht, dass ich den Acc eingetragen habe... !

Mfg
Stockei

PS.: Hoffe ich konnte dir die Frage "laienartig" beantworten ;)

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Hallo Stockei,

was Gela glaube ich fragen wollte:
Hast du den Pokerstars Account nach unserer Downloadanleitung erstellt oder hattest du ihn schon vorher?
Du kannst auf Pokerstars nämlich nur Strategypoints sammeln, wenn du ihn wie in der Downloadanleitung erklärt erstellt hast.

Viele Grüße
Tobi

Original von HockeyTobi
Hallo Stockei,

was Gela glaube ich fragen wollte:
Hast du den Pokerstars Account nach unserer Downloadanleitung erstellt oder hattest du ihn schon vorher?
Du kannst auf Pokerstars nämlich nur Strategypoints sammeln, wenn du ihn wie in der Downloadanleitung erklärt erstellt hast.

Viele Grüße
Tobi

Guten Morgen,

ja, so war die Frage gemeint! ;)

Sorry Stockei für die Verwirrung, danke HockeyTobi für die Erläuterung! =)

Liebe Grüße

Gela.

Hi,

also ich hatte meinen PStars Account schon, bevor ich mich hier angemeldet habe und frage mich nun auch, wie ich die beiden verknüpfen bzw. den Informationsaustausch aktivieren kann (Einen Menüpunkt Anfragen->Informationsaustausch gibt es nicht...)

Wäre irgendwie blöd, wenn ich dazu jetzt immer andere Räume spielen müsste...

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von RonStoppableX
Wäre irgendwie blöd, wenn ich dazu jetzt immer andere Räume spielen müsste...

Da wirst du aber nicht drum rum kommen. Ein Tracken einen bereits bestehenden Accounts ist nicht möglich.

Wundere mich nur... Das kann ja nicht mehr als ein Datenbankeintrag und eine Verifikation zwischen PStars und PStrategy sein, aber wat soll's :)

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Hallo RonStoppableX,

so einfach ist das leider nicht. Um zu verstehen, wieso du deinen Pokerstars Account nicht mit PokerStrategy.com verbinden kannst schau dir dochmal das Geschäftsmodell an.

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, diese zu stellen.

Viele Grüße
Tobi

Hi Tobi,

hätte dir gerne eine PN zu dem Thema geschrieben, finde aber keinen Button dafür und lasse das Thema daher mal liegen :) Wollte mit meinem Kommentar auch niemandem zu Nahe treten, aber Fakt in der Software Entwicklung ist: "Geht nicht, gibt's nicht". Aber das ist eben ein anderes Thema und ich will hier keine Revolution starten. Wäre einfach nur schön gewesen, wenn sich jemand aus dem Business Development der Sache angenommen hätte :)

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Enrico

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Hey Ron,

um mir eine PN zu schreiben musst du hier auf meinen Namen klicken und dann im Community-Tool mein Freund werden. Danach kann man sich PNs schicken.
Sei dir aber versichert, dass es kein Problem der Software Entwicklung ist, sondern mit den Verträgen zwischen PokerStars und PokerStrategy.com zusammenhängt.

Viele Grüße
Tobi

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

und sei dir sicher, das die Verweigerungshaltung bzgl. Umtrackens nicht von Pokerstrategy ausgeht ;)

Interessant an der Sache finde ich, dass sowohl PStars, als auch PStrategy hier ein großes Interesse haben sollten, die Verträge zu ändern, denn:
- PStrategy gehen die Gelder verloren, die sie nicht bekommen, wenn ich bei PStars spiele.
- PStars gehen die Gewinne verloren, die ich bei Full Tilt erspiele, weil ich ja nur daduch Strategy Points bei PStrategy bekomme.

Natürlich ist PStrategy hier in der besseren Position, weil PStrategy Spieler, zumindest bis zu einer bestimmten Stufe, Beiträge frei schalten wollen und somit auf getrackten Accounts spielen.

Dennoch verlieren beide Seiten am Ende Geld. Jeder der ein Unternehmen führt, sollte an dieser Stelle hellhörig werden oder mal seinen Business Plan prüfen, hehe

Aber egal. Ich find PStrategy super und hoffe hier noch viel zu lernen und zu entdecken :)

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Geh mal in deinen Stammsupermarkt und fordere vom Geschäftsführer einen 10%igen Rabatt auf alles was du dort kaufst und drohe bei einer Verweigerung damit, zukünftig nur noch in einen anderen Supermarkt zu gehen. Du wirst wohl von der Reaktion überrascht sein!

Ernsthaft, du überschätzt die Markmacht von Pokerstrategy gewaltig. Pokerstars hat es einfach nicht nötig sich auf solch "Erpressungen" einzulassen.

Teilen: