Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL - Anfängerkurs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten

Liebe Pokerfreunde!
Quäle mich schon einige Zeit damit herum, in diesen Anfängerkurs zu kommen.
Nur:
Wenn man schon mal nicht weis, was ein Thread ist und schon gar nicht, wie man es erstellt,
ist es wahnsinnig schwierig dahin zu kommen.

Vielleicht kann mir von euch einer helfen? - Wenn unter diesen Umständen überhaupt geholfen werden kann.

Hoffe, dass ich die Antwort überhaupt finde!!!!! Ist mir nämlich aus purem Zufall gelungen, dieses Fenster zu finden und Euch alle um Hilfe zu bitten.

Ein dickes Danke an alle, die mir helfen - jene, welche über mich lachen (oder lächeln) kann ich auch verstehen.

Beste Grüße an alle Pokerfans

Antwort
Zitat
6 Antworten
CoachCarter1904
Beigetreten: 03.09.2007
PokerStrategist

Hallo frankycharly,

erstmal ein paar Hinweise:

1. In den Kurs kann man nicht eintreten, man muss einfach mitmachen
2. einfach bei dem Kurs mitmachen der als letztes gestartet hat oder warten, bis ein neuer Anfängt.

Hier erstmal der Arbeitsbereich in dem du deinen Thread erstellen kannst/musst:

Arbeitsbereich

Das Forum findest du übrigens am unteren Ende der ganzen Foren.

Hier hast du eine kurze Übersicht über alle Foren die mit dem Anfängerkus zu tun haben.

Hilfeforen

Und hier hast du die einzelnen Lektionen in der Übersicht:

Kursübersicht

Hier noch der Coaching Kalender:

Coaching Kalender

Wenn du jetzt noch im Video Bereich NL Anfängerkurs eingibst, findest du dort die Podcasts zu den Coachings.

Antwort
Zitat
CoachCarter1904
Beigetreten: 03.09.2007
PokerStrategist

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo CoachCarter1904

Danke dir für die schnelle Antwort!
Werde jetzt versuchen auch was daraus zu machen.
Hab auch mit dem Englisch so meine Probleme!

Komme vom Back Gammon und bin durch einen Freund zum Poker gekommen.

Seit dem Anfängerquizz und dem Startkapital (natürlich schon lange "verbraten") hat mich ein totaler Ehrgeiz gepackt, der mich nicht mehr losläßt und so lese ich Bücher, studiere die Artikel von PokerStr.com usw.
Tue mich nur unheimlich schwer, da ich kein EDV-Genie bin und obentrein die englischen Fachausdrücke einfach nicht drauf habe und anscheinend auch nicht "hinein bringe"

Also erstmal vielen Dank
frankycharly

Antwort
Zitat
sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Hallo,

anscheinend bist du noch nicht oft in Foren unterwegs gewesen ;)

aber immerhin hast du es geschafft, deinen Thread wiederzufinden und eine Antwort zu schreiben.

Zum Kurs hast du ja schon ein paar Links bekommen, wenn dir das zu unübersichtlich ist, gehe einfach auf diese Seite und klicke jede Lektion durch (scroll weiter runter, da findest du sie).

Zu Begrifflichkeiten kannst du unser Glossar nutzen

diese Seiten kannst du dir am besten als Lesezeichen speichern, dann findest du sie schnell wieder (am einfachsten per rechtsklick).

viel Spaß beim Kurs.
Außerdem brauchst du nciht unbedingt warten, bis die Coachings wieder bei Lektion 1 anfangen, da wir alles auch als Podcast haben und du es dir als Video anschauen kannst.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Howdy,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Als zusätzlichen Tip für diejenigen die Probleme mit dem Pokerenglisch haben:
Wir haben zusätzlich zum Glossar noch einen Artikel "Pokerenglisch" - natürlich für Jedermann frei zum lesen.
Solltest du noch Fragen haben - immer her damit, dazu sind wir hier da.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Freunde, da draussen!

Danke jedem einzelnen von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde mich nun, da ich einen blassen Schimmer von dieser "Schreiberei" hier habe, sicher öfter an Euch wenden, da ich unbedingt alles über Poker lernen will.
Wie in jeder Sportart kann man vermutlich auch hier das allerletzte Ziel nur dann erreichen, wenn außer großer Lernbereitschaft und fleißigem Training ein bestimmtes Maß an Talent vorhanden ist.
Wenn man schon kein "Hai" wird - ewig der "Fisch" zu sein, macht auch keinen Spaß!

Vielleicht reicht`s zu einem kleinen "Hecht" der manchmal ein Fischlein verspeisen kann gg.

Also - vielen Dank noch mal und ciao!
frankycharly

Antwort
Zitat
Teilen: