Zum Forum springen
NL2 14k hände und -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 14k hände und - 350BB:Ein eindeutiges Zeichen?

39 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,384 Ansichten

Hallo,

ich spiele nun seit 4 Monaten Poker. Man kann meine Stats aus der Überschrift entnehmen. Hier auch noch mein Graph:

Uploaded with ImageShack.us

Vpip:10 PFR: 7 AF:2,75

Mir ist bewusst, dass 14k keine "Samplesize" sind. Aber wie man erkennt laufe ich eindeutig unrentabel, wobei ich mich an die tight-Vorschriften aus den BSS-Artikeln halte.

Sollte ich mit Poker aufhören, wenn ich nicht einmal das niedrigste aller Limits knacken kann?

Ich bitte um ehrliche Antworten

38 Antworten

spielst du fullring oder sh??
im jedem fall du bist viel zu TIGHT!!
und ein wenig mehr aggression würde auch nicht schaden( money won$ without showdown) ist ziemlich im minus!!

everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Original von LifetimeUpswings
( money won$ without showdown) ist ziemlich im minus!!

das ist doch nicht schlimm
daher kommt doch der value auf nl2, jeder callt dich da mit bottompair runter

everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

stimmt sry,
hab vergessen das es nl2 ist ; )
also eher value betten also bluff betten

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von DarkDoener
Mir ist bewusst, dass 14k keine "Samplesize" sind.

Eben das scheint dir nicht bewusst zu sein sonst würdest du diesen Thread nach 14k Händen nicht aufmachen ;)
14k Hände sind keine ausreichende Samplesize um Aussagen anhand von Graphen und Ergebnissen zu treffen. Daher kann man einfach gar nichts darüber sagen ob du gut spielst oder nicht.
FRÜHESTENS ab der 10-fachen Samplesize - also 140k Hände - kannst du so einen Thread erstellen und auf sinnvolle Aussagen hoffen.

Handbewertungsforum heißt bis dahin das Zauberwort. Du kannst einzelne Hände analysieren lassen und dein Spiel verbessern.

( money won$ without showdown) ist ziemlich im minus!!