Zum Forum springen
was sagt euch mein ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was sagt euch mein graph ? ist doch murks

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,621 Ansichten
meisterfu
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

hallo hier mein graph limit 0,10-0,20 pot limit ohmaha und nl

also ist doch murks ich kann noch so gut spielen und werde runtergeplayed

ist doch scheuslich und dabei spiele ich schon sehr defensiv und bekomme trotzdem beats ohne ende !!1

was meint ihr ?

oder ist das normale schwankung auf 0,10-0,20 nl

ich komme jedenfalls net raus man muss noch den bonus einbeziehen also
15 euro weniger verlust ( also ca 50 Euro verlust in 4 sessions a 3 stunden auf 12 table )

14 Antworten
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

bist du online bei party?

jo eigentlich wollte ich paar wochen pause vom forum nehmen. :rolleyes:

Aber es sind nur 7.5 k hände. Hat nichts zu bedeuten! 5 stacks sind alltags swings. Aber auf den paar Händen sehen deine non-SD winnings miserabel aus, dazu deine Aussage "du spielst sehr defensiv" - das ist halt das Gegenteil von erfolgreichem Poker. Aber wie gesagt kann man zu dem graphen nichts sagen.

Verbunden mit den Aussagen in deinem anderen post und dass du den graph hier postest, weil du glaubst daran was ablesen zu können, denke ich nicht dass du viel von Poker verstehst. Ich kann ich dir nur raten lerne das Spiel. Nutze Handbewertungsforen und arbeite an deinem Spiel und büffel die Theorie. Einfache Anfängerregel: spiel aggressiv und bette deine equity. Dir wird eh nichts geschenkt online. Trotzdem viel Erfolg!

meisterfu Themenstarter
meisterfu
PokerStrategist

ja danke ne ich bin grad bei 770 spiele morgen wieder party poker

und 770 spiel da noch die bonuse ab.

naja mir macht der rote balken auch sorgen, das heißt ich bin zu defensiv.

sollte mal agressiver werden das stimmt schon .

naja heute gings noch runter auf 54 also so brauche ich echt nicht weitermachen im casgame.

vielleicht lasse ich das cashgame und gehe zu den großen turnieren über.

sollen sich die leute hier doch die paar euro verdienen.

turniere sind eher was für mich wegen den steigenden blinds.

trotzdem danke für die tipps, lese ja auch schon im forum .

mfg

das ist der holdem manager du kannst ganz einfach die Hände kopieren und ins Hanbewertungsforum stellen. Nimm einfach für den anfang die größten winner und loser Hände. Kann man ganz einfach filtern im Holdemmanager und dann postest du 3 Hände ins HBF und schreibst zu jeder hand dein Gedankengang. Trau dich einfach. Schau dir die Hände von anderen Spielern an und diskutiere mit. Und schon bis du auf den Weg zum erfolgreichen CG Spieler. :) hast du schon videos geschaut? Bekommt man auch ein gutes Gefühl für betsizes und Gedankengängen erfolgreicher Spieler. Für jeweils 2h spielen machst du eine h Theorie und wirst sicherlich rasch besser.

meisterfu Themenstarter
meisterfu
PokerStrategist

ok das mache ich ja ich lese grad bei der arbeit nochmal alles im strategiebereich durch

ansich ist das alles klar ( aber irgendwo sind die fehler)

auch rechtschreibfehler !!! :f_biggrin:

Spass beiseite ich habe grad immer Nachtschicht kann deshalb bei den sessions nicht dabei sein, aber ich werde mich in Zukunft bei den Live Sessions anschließen.

Bitte kannst du mir kurz sagen wie ich im holdem manager die größten winner und looser hände filtere ?

und wie kopiere ich diese Automatisch ?

ich benutz das snipping tool von windows

meisterfu Themenstarter
meisterfu
PokerStrategist

Ach ja hier noch was erstaunliches habe ja ohmaha hi und NL auf 0,10-0,20 gespielt

krass mein NL stürzt total ab

hingegen ohmaha hi gings so

meisterfu Themenstarter
meisterfu
PokerStrategist

ach ja ich find es heftig da ich hier in der session nur SSS gespielt habe.

Trotzdem so ein absturz !

Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Ich weiß vlt. woran es liegt!

Du solltest dich halt mal auf eine sache konzentrieren und nicht 20 verschiedene varianten in 7,5k händen spielen.
So wie ich das rausgelesen habe hast du schon auf die hände plo, Nl (wahrscheinlich sss und bss ) gespielt.
Ich sage einfach mal in meiner beklopptheit das du von keiner variante nicht wirklich dann nen plan hast

meisterfu Themenstarter
meisterfu
PokerStrategist

hm ich nehme deine kritik zur kenntniss ja ich denke ich spiele zu viele tische

spiele immer 12-16 tische gleichzeitig und habe kaum zeit zum überlegen .

Kann auch keine staats anschauen die nerven mich schalte sie immer aus.

ich habe sonst nur noch ein blinken ohne ende.

naja vielleicht sollte ich nur 4 tische spielen und die richtig.

aber mir wird da langweilig ich brauche aktion !!!

emnation
Beigetreten: 03.06.2008
PokerStrategist

Ich sage einfach mal in meiner beklopptheit das du von keiner variante nicht wirklich dann nen plan hast

wenn man den namen einer variante 2 mal falsch schreibt könnte das sogar stimmen

und @op spiel doch heads up da haste immer aktion und ich spiele gerne bis zu 8 tische gegen dich

Hallo meisterfu,

die Handbewertungsforen wurden Dir ja bereits empfohlen, hier nochmal der Link dazu: Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Außerdem findest Du hier die Anleitung, die Du eine Hand direkt aus dem HM in das Forum posten kannst: Handverlauf - Holdem Manager für Handbewertungsforum

Wir haben hier übrigens für jede Variante ein eigenes Strategieforum; solltest Du gezielte Fragen zur SSS, MSS, BSS, zu SnGs oder MTTs haben, bist Du dort ganz gut aufgehoben. =)

Viele Grüße

Gela.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von meisterfu
naja vielleicht sollte ich nur 4 tische spielen und die richtig.
aber mir wird da langweilig ich brauche aktion !!!

mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

also wenn man die threads von op so anschaut könnte man meinen dass es alles ein lvl ist

michael437
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Wenn ich mir deinen Graph so anschaue fällt es doch eigentlich schon ins Auge.
Die Showdownwinnings sehen doch gut aus, ergo mit starken Händen hast du kein Problem.
Der Rest ist halt negativ, weil du zu loose bist und oft mit marginalen Händen versuchst, dass Ding zu gewinnen. Spätestens nach dem Turn wird dann gefoldet.
Spiele weniger loose und arbeite an deinem Postflopspiel, dann wird es auch nach oben gehen.

Teilen: