Nö Spaß, bißchen länger ist es noch da. ♦
Aber Anfang April wird es höchstwahrscheinlich von meinem Pokerstars Account verschwinden. Ich hab noch 42$ und steh langsam vor der schwierigen Entscheidung, was ich machen könnte, um es zu behalten oder zumindest x-50. Über die Strategypoints geht nichts, das schaff ich nie im Leben, wenn ich so weitermache.
Es einfach verfallen lassen kommt nicht in Frage, das wär ja bescheuert.
Gewinne fahr ich im Moment bei Turnieren (max. 2,2$ buy-in) und SNG DON 1,15$ ein. Cashgames liegen mir überhaupt nicht und dienen eigentlich nur der Überbrückung zwischen den Turnieren. Allerdings hab ich bisher nur FL 0,02/0,04$ gespielt, noch nie (!) NL. Vielleicht ein Fehler, ich weiß es nicht. Bei Cahgames ist es so, daß mir die Varianz bei pokerstars zu dominant ist. Es gibt Tage, da kommt nichts und ich treffe das Board nicht mal ansatzweise.
Deshalb hab ich bisher von einem eventuellen Limitaufstieg erstmal Abstand genommen.
Angenommen, mir bleibt noch ein Wochenende Zeit. Wie könnte ich die 42$ gewinnbringend anlegen? 4 x 10$ Freezeouts/Rebuy oder 8 x 5$ DON? Wenn ich weniger hab, dann entsprechend gleiches buy-in Verhältnis.
Oder eben doch Cashgame mit dem highest Level was nur geht, um auf ein Monster zu warten und dann beten? Ich weiß, das widerspricht gegen jedes vernünftige Bankrollmanagment. Aber die begrenzte Zeit und das Startkapital ist auch eine außergewöhnliche Konstellation. Danach läuft eh alles anders.
Nur kann ich in den nächsten 3 Wochen nicht mehr so oft pokern und brauch daher eine schnelle Möglichkeit das Startkapital zu pushen.