Zum Forum springen
Noch 2 Tage Startka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Noch 2 Tage Startkapital...

29 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,454 Ansichten
IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Original von noobyfish
einfach die gesamte BR in sngs umsetzen und zwar permanent so halten besonders in der zeit wenn das startguthaben abgezogen wird

Das wäre dann sogar ein Vorteil, wenn sie punktgenau die 50$ abzeiehen. Einfach mit der gesamten Bankroll irgendwo am Tisch (Sitout?) sitzen.

Aber im Ernst:
* Ich würde mit einem 15+ Stack BRM anfangen, etwas relativ Varianzarmes zu spielen: Turbo Don (3-tabling).
* Turnier würde ich lassen, wegen Varianz etc.
* Bei der Zeit würde ich von minutengenauer Abrechnung ausgehen
* Wenn Du nicht substantiell über die 50$ drüber bist 2 Stunden vor der Deadline würde ich die Rolle auf 3-4 Full Stacks aufteilen und BSS auf dem dafür angesagten Limit (NL10) spielen

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

ich find das bescheuert, dass die das Geld wieder einziehen, damal als es nur Party gab, war das nicht so. Hab glaube ich erst 1 Jahr nach erhalt der 50$ angefangen witrklich damit zu spielen.

Original von coolalzi
ich find das bescheuert, dass die das Geld wieder einziehen, damal als es nur Party gab, war das nicht so. Hab glaube ich erst 1 Jahr nach erhalt der 50$ angefangen witrklich damit zu spielen.

joar, aber die kohle stellt gewissermassen dead money dar.

wer in x zeit nicht y rake gemacht hat ist ineffizient und die moniez werden wieder dem system rückgeführt.

überleg mal wieviel geld alleine an tagesgeldzinsen flöten geht wenn sagen wir 0,1% der 2 mio member ihr startkapital 24 stunden liegen lassen ohne es umzusetzen...

das hier ist halt kein gemeinnütziger verein, sondern ne gewinnorientierte firma, wie jedes andere unternehmen auf der welt auch.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich musste zwischenzeitlich noch mal weg, aber zu einem 5,4$ DON und 2,2$ 180 Turbo hat es gereicht. DON war ABC like, eine geflopte (Rainbow) Straight reichte als Aufdoppler, dazu noch 2 Blindsteals. Bei dem 180er reichte es immerhin als 14. locker ITM, obwohl ich nicht überragend gespielt hab. Nun steh ich bei 57,16$.

Am liebsten würde ich aufhören, um dann mit den 7$ nach dem Startkapital weiterzuspielen. Früher gab es auch nur 5$. Man muss keine 50$ BR haben, um spielen zu können. Dauert zwar länger, aber ein BRB ist auch mit solidem Spiel möglich. Anderseits sind die 50$ eine schöne Freebet. Echt schwierig...

@ noobyfish

Absolute Zustimmung. ;)

Es ärgert mich zwar, daß es wieder abgezogen wird. Aber ich find das Geschäftsmodell von PS absolut in Ordnung. Man bekommt 50$ für lau, hat 3 Monate Zeit, um es entsprechend umzusetzen. Wer damit nicht einverstanden ist, der lässt es eben. Wir, die Pokerspieler, bekommen Content an die Hand, der Rest liegt ganz bei uns. Und das PS an uns verdient ist auch in Ordnung. Ehrlich gesagt ist es mir egal, wie der (Rake)kuchen aufgeteilt und verrechnet wird. Eine Hand wäscht die andere. ;) Ich hab durch pokerstrategy erst richtig pokern gelernt und musste dafür nicht mal selber einzahlen (aber schon getan wegen der F40 Woche). Selbst wenn das Startkapital verschwunden ist, bleibt doch das Wissen und die Erfahrung how to play, das kann mir niemand mehr nehmen. :)

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Original von pepino11
Ich musste zwischenzeitlich noch mal weg, aber zu einem 5,4$ DON und 2,2$ 180 Turbo hat es gereicht. DON war ABC like, eine geflopte (Rainbow) Straight reichte als Aufdoppler, dazu noch 2 Blindsteals. Bei dem 180er reichte es immerhin als 14. locker ITM, obwohl ich nicht überragend gespielt hab. Nun steh ich bei 57,16$.

Am liebsten würde ich aufhören, um dann mit den 7$ nach dem Startkapital weiterzuspielen. Früher gab es auch nur 5$. Man muss keine 50$ BR haben, um spielen zu können. Dauert zwar länger, aber ein BRB ist auch mit solidem Spiel möglich. Anderseits sind die 50$ eine schöne Freebet. Echt schwierig...

@ noobyfish

Absolute Zustimmung. ;)

Es ärgert mich zwar, daß es wieder abgezogen wird. Aber ich find das Geschäftsmodell von PS absolut in Ordnung. Man bekommt 50$ für lau, hat 3 Monate Zeit, um es entsprechend umzusetzen. Wer damit nicht einverstanden ist, der lässt es eben. Wir, die Pokerspieler, bekommen Content an die Hand, der Rest liegt ganz bei uns. Und das PS an uns verdient ist auch in Ordnung. Ehrlich gesagt ist es mir egal, wie der (Rake)kuchen aufgeteilt und verrechnet wird. Eine Hand wäscht die andere. ;) Ich hab durch pokerstrategy erst richtig pokern gelernt und musste dafür nicht mal selber einzahlen (aber schon getan wegen der F40 Woche). Selbst wenn das Startkapital verschwunden ist, bleibt doch das Wissen und die Erfahrung how to play, das kann mir niemand mehr nehmen. :)

Gute Einstellung, Verdonke lieber nicht alles sonst musst du ja eh wieder Einzahlen. Wieviel Rake musst du denn noch umsetzten? Ist es denn möglich oder nicht für dich und dein Spielpensum?

EsXKingLui
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

überleg mal wieviel geld alleine an tagesgeldzinsen flöten geht wenn sagen wir 0,1% der 2 mio member ihr startkapital 24 stunden liegen lassen ohne es umzusetzen...

das hier ist halt kein gemeinnütziger verein, sondern ne gewinnorientierte firma, wie jedes andere unternehmen auf der welt auch.

Wie meinste das denn? Die bekommen doch auf das Geld der Spieler keine Zinsen?! Das wäre ja noch schöner!

Locke75
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von noobyfish

Original von coolalzi

joar, aber die kohle stellt gewissermassen dead money dar.

Glaubst Du wirklich, dass wenn da 50$ in Deinem Account stehen, die vorher von irgendeiner Bank diese 50$ abgehoben haben und jetzt keine Zinsen mehr bekommen??? Das kann nicht Dein Ernst sein!

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Original von mindnexus
410 vpp als Bronze auf PS?
HF xD dazu musst du meines wissens mehrere 100$ Rake produzieren.
Wird ne lange Session würd ich mal sagen xD
Mal im ernst ich würd jetzt versuchen über 50 Dollar zu kommen damit du noch was behälst. Am besten mal ein bissl höher shotten. 20BI BRM muss reichen ^^
Wenn du dir mehr zutraust 10BI BRM
Achja mit den Dons natürlich.
Oder SNGs... aber ich würd als Anfänger eher Dons empfehlen.

Er muss eher 80$ rake produzieren, da 1$ rake imo 5 afaik sind .

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Hallo,

aggressives BRM ist jetzt angebracht.

Gruss

Teilen: