Zum Forum springen
nötige artikel für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nötige artikel für das quiz

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,235 Ansichten
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

hallo,
ich bin jetz schon relativ lange hier angemeldet, hab mich aber noch nie dazu durchgerungen das quiz zu machen.

frage: was genau muss man sich durchlesen, um das quiz gut bestehen zu können?
auf der hauptseite steht. wenn du diesen artikel gelesen hast (einsteiger-sektion), kannst du das quiz machen. aber was ich merkwürdig finde: das, was man sich da durchliest, hat man ja in 15 minuten durch !? mehr soll das nciht sein?

wär echt nett, wenn ihr mir genau sagen könntet, was man sich durchlesen sollte.

20 Antworten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

alles was du mit basic status lesen kannst :)

das wären sowohl die grundlagen wie auch grundlagen zur short stack strategie

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

ok danke... dann ist es ja doch bisschen mehr als 15 minuten ;)

Wichtig ist,sich das Quiz net nur einmal durchzulesen,sondern im Notfall auch auswendig wiedergeben zu können.
Wenn das einigermaßen klappt,dann kannst du auch ohne Probleme dich an den RealMoney Tischen setzen.

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

das quiz auswendig?
meinst du nciht die artikel??

Ganz wichtig ist, dass du die SHC verstehst und auch anwenden kannst. Mind. 5 Fragen werden dazu betreffend im Quiz vorkommen...viele andere Fragen kann man auch vom logischen her beantworten. ;)

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

okay, vielen dank schonma

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder
kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

und nochma thx :)

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Gerne doch! =)
Liest man lieber als Posts a la "Ich cash Geld ein da ich keine Lust habe das Quiz zu machen"

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

kan ich mir gut vorstellen.
hab auch nur gefragt, weil ich relativ ehrgeizig bin und das quiz eigentlich beim ersten mal bestehen will. und da wärs blöd, wenn ich dann ne frage nicht beantworten kannm nur weil ich aus versehen vergesen habe, etwas zu lesen.

Chaot64
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Ist doch egal ob beim ersten oder beim 5 mal..... hauptsache die 150 $ eingesackt.....

Ich hab´s nicht beim ersten, aber auch nicht beim letzen mal geschafft

Wenn er sich gleichzeitig bei PP.com einen Realmoneyaccount eingerichtet, wie er sich hier angemeldet hat, gibts "nur" die 50$, da man ab erstellen des PP-Accounts mit dem PS-Bonuscode nur eine gewisse Frist hat, das erste Mal Geld einzuzahlen/durchs bestandene Quiz zu bekommen. Danach ist das Bonusangebot verfallen. War bei mir auch so der Fall. Die Gutschrift vom bestandenen Quiz kam bei mir 17 Tage zu spät.

Aber man kann auch ohne den 100$ Bonus gut was erreichen (werde aber jetzt nicht mit meiner BR protzen :) ).

Gruß Feran

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

Könntest du das nochma genau erklären?
Habs irgendwie noch nicht verstanden.
Würd natürlich gern auch die 100 $ Bonus bekommen. habe hier ja schon seit 01.08.06 nen Account. PP-Account hab ich mir erst neu gemacht gestern. Wann bekomme ich nur die 50 $?

Original von kappe69
[...]Wann bekomme ich nur die 50 $?

sobald du das quiz bestehst (und dein PP-Acc die nötigen anforderungen - bonuscode, validierung etc - erfüllt)

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

das hatte ich verstanden, ich möchte wissen, wann ich die 100 $ NICHT bekomme. hatte feran was zu geschrieben, hab ich aber nciht verstanden

Ab dem Tag, an dem du den PP Account mit dem PS.de Bonuscode erstellt hast, hast du ungefähr 100 Tage Zeit, das erste Mal Geld auf den Account zu bringen (natürlich mit dem Quiz :) ). Danach ist das Bonusangebot verfallen.

Da du erst gestern den PP Account erstellt hast, und du ja wahrscheinlich die nächsten Tage das Quiz bestehst und dafür die 50$ Startgeld bekommst, hast du auch den Bonus.

Gruß Feran

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

hab gestern quiz beim ersten mal bestanden. juhuu ;)

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Gratulation.
Dann kann das Geldverdienen ja losgehen ;-)

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

Original von kris3112
Gratulation.
Dann kann das Geldverdienen ja losgehen ;-)

danke

Teilen: