hey
ich möchte mich im mai mal an das hier ranwagen: klick
welcher der 3 pokerräume ist da am besten geeignet für mich? an 1. stelle steht für mich die quali der software, an 2. stelle der traffic.
danke
hey
ich möchte mich im mai mal an das hier ranwagen: klick
welcher der 3 pokerräume ist da am besten geeignet für mich? an 1. stelle steht für mich die quali der software, an 2. stelle der traffic.
danke
tja deine auswahlkriterien sind eher blöd...gleiches netzwerk---->gleicher traffic
gleiches netzwerk---->gleiche blöde software
ach ja, egal auf welcher software ich spiele, der playerpool wird von allen 3 räumen zusammen gefasst, oder?
jop und die anderen clients die nicht partnerräume von ps sind...genau das selbe haste bei iPoker
Hallo,
Also du hast es schon richtig erkannt. Egal wo du Spielst, da es sich um ein Netzwerk handelt wirst du alle Spieler wiederfinden. Der Traffic ist daher gleich, egal bei welchem Anbieter du von den dreien spielst, da Sie alle im Ongame-Netzwerk sind.
Jedes Netzwerk nutzt auch die selbe Software, nur das die bei jedem Anbieter optisch was anderes aussieht.
Also merke dir, handelt es sich um ein Netzwerk wie z.B. Ongame oder IPoker sind alle Spieler wieder zu finden, egal bei welchem Anbieter du spielst. Des Weitern ist die Software auch bei jedem Netzwerk gleich, sie sieht nur optisch etwas anders aus.
Also am besten orientierst du dich nach den Angeboten der Pokerräume, diese sind nicht immer gleich, da jeder Pokerraum andere Aktionen am Start hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schöne Grüße
Christian
was ich gerne mal gewußt hätte welchen der 3 räume man am ehesten nehmen sollte.
meine voraussetzungen wären 200$ bankroll und ich möchte mich in mtts einarbeiten bin dort ein noob.
zweck ist einfach das ich wieder getrackt spielen möchte um contnet zu erwerben.
auf den großen seiten bin ich ungetrackt und auf ipoker hab ich atm null bock.
hab iwo gelesen das betfair atm die besten angebote hat kann das jemand bestätigen?
stimmt dass kann ich auch noch erwähnen, meine startbankroll beträgt 100$ und ich will auf jeden fall sng's spielen, also die mit etwa 2$ buyin, dann hab ich davon direkt 50 buyins, und mehr als 4-9 tische werde ich wohl kaum spielen. da sollte ich auf ongame soweit wohl fündig werden oder?
€: thx christian für die erklärung
.......jemand der sich mit ongame-plattformen ein bißchen besser auskennt? evtl. diesen thread verschieben?
keine ahnung was sng's betrifft...cashgame läuft auch ordentlich auf midstakes...und sng's wirste wohl in dem limit überalll finden...und glaub bei dem limit und volumen isses relativ egal welche plattform ihr nimmt...würde trotzdem betfair empfehlen, weil jeder cahsreward den gleichn gegnwert hat also 25$ wie 100$ den gleichen rb in prozent gibt...und das statussystem ähnlich wie bei pokerstars ist.
ne im moment ist wahrscheinlich bwin durch den springbonus am besten für 60 tage lang 62,5 % rakeback
FG