Zum Forum springen
Pokersoftware für S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokersoftware für SNG Micros

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
606 Ansichten

Guten Morgen,

Ich spiele seit wenigen Monaten SnG mittlerweile die 2.25$ könnte von BRM auch bald die 5$ SnG spielen, will aber noch ein wenig auf den 2$ bleiben, weil ich mich da sehr wohl fühle und mitdem Limit gut zurecht kommen.

Jetzt meine Frage, ich benutze noch relativ wenig Software, ich hab den Elephant und das PokerStrategy Equilab, bei dem Ich hab und zu verschiedene Situationen nachgucke, aber meiner Meinung nach zu selten.
Zusätzlich mach ich ab und zu ICM Trainer Sessions von ca 1. Stunde, mein Durchschnittswert liegt bei 80% sprich ich mach da noch jede 5. Entscheidung falsch :/.

Mein Zeil auf lange Sicht sing sng von 5 bzw. 10$ buy in, welche Pokersoftware lohnt es sich hierfür denn evtl auch zu kaufen oder gibt es noch andere Freeware, die ich momentan noch nicht verwende.
Es geht also um die Limits 2/5 und irgendwann mal 10 und die Frage, ob einem kostenpflichtige Software auf den 2$ Limits schon wirklich weiterhilft.

vielen Dank im vorraus

5 Antworten

Hi, kostenpflichtite software rentiert sich imo erst ab den 20 dollar sngs und da würde ich definitiv von dem Elephant auf den Holdemmanager umsteigen, weil die das SNG HUD nie gebakcen kriegen werden. Und auch wenn du dein spiel wirklich analysieren willst hat der elephant einfach NULL filtereinstellungen der Holdemmanger hingegen unglaubliche viele was dir vor allem bei der Analyse der Regulars helfen kann.

Man kann natürlich überlegen wenn man sich auf den 10nern etabliert hat sich den sng wizard zu holen. Der ist eigentlich das pflichtprogramm für jeden ambitionierten sngler! Aber wirklich bruachen tust ihn auch erst bei 20 Dollar + sngs.