Hab gestern Abend das Quiz gemacht und bin dann zu Party Poker. Dort habe ich allerdings gemerkt, dass ich an mein Startkapital (50$) scheinbar nur rankomme (Partypoints sammeln), wenn ich selbst Geld einzahle (worauf ich keine Lust habe). Was ich noch stressiger finde, ist, dass ich mit meinen derzeitigen Forenrechten nicht mal ins BBV oder so kann. Kann man bei nem anderen Pokeranbieter sofort an den Bonus?
Nein, du brauchst kein Geld einzahlen. Aber du mußt halt 2-3 Tage warten, bis die Einzahlung von PS auf deinem Account eingegangen ist.
Überweisungen gehen halt nicht von jetzt auf gleich.
Sobald du auch nur einen Punkt auf Party erspielt hast, bist du Bronzemember und dir steht ein Großteil des Forums offen.
Original von SanWogi
Nein, du brauchst kein Geld einzahlen. Aber du mußt halt 2-3 Tage warten, bis die Einzahlung von PS auf deinem Account eingegangen ist.
Überweisungen gehen halt nicht von jetzt auf gleich.
Sobald du auch nur einen Punkt auf Party erspielt hast, bist du Bronzemember und dir steht ein Großteil des Forums offen.
Achsooooo, puh, ich dachte schon, ich könnte nie im BBV schreiben. Ja gut, ich hab halt bei "Bonusse" (heißt das nicht "Boni"?) einen ausstehen von 50$, aber dafür muss ich erst 300 Party Points erspielt haben, was nur mit Echtgeld geht. Aber wayne, du wirsts schon wissen...
Ich habe ja selbst damals 2 Tage gewartet, bis ich das Geld bei Titan drauf hatte. Also einfach mal Geduld haben. Extra-Boni freispielen kannst du dann immer noch.
Ich zitiere mal aus der FAQ:
Ich habe das Quiz bestanden, was nun?
Wenn du deine Pokerplattform ausgewählt und deinen Accountnamen eingetragen hast dauert es in der Regel 48 Stunden, bis dein Startkapital überwiesen wird. Es ist möglich, dass du eine Ausweisanfrage von uns erhältst, vergiss deshalb bitte nicht, deinen Posteingang und ggfs. den Spamordner zu überprüfen.
Original von bows3r
[...] (heißt das nicht "Boni"?) [...]
Geht beides: http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=22909&verweis=1
Achsooooo, puh, ich dachte schon, ich könnte nie im BBV schreiben. Ja gut, ich hab halt bei "Bonusse" (heißt das nicht "Boni"?) einen ausstehen von 50$, aber dafür muss ich erst 300 Party Points erspielt haben, was nur mit Echtgeld geht.
Du kannst die 50 $ erst auszahlen lassen, wenn du 300 Points erspielt hast. Du kannst aber -sobald das Geld überwiesen ist - damit an die Tische gehen und die 300 Points erspielen ohne eigene Einzahlung.
Also gaaaanz genau genommen bekommste 49$.Der fehlende $ diehnt als Einzahlung/Kontofreischaltung.
So war´s bei mir zumindest.