Zum Forum springen
NL Videos Downloade...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL Videos Downloaden

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
651 Ansichten
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Hallo zusammen,

wollt mal schnell fragen ob es eine Möglichkeit gibt die NL Videos in der Videos Sektion zu speichern/Downloaden. Würde sie ja gerne auf meinen Ipod packen und beim fahren mit Öffentlichen Verkehrsmittel schauen! ;-)

Oder kennt jemand einen "Recorder" mit dem ich die Vids aufnehmen kann und das Format auch Apple Ipod(video 5G.) kompatibel ist?!

Ists überhaupt erlaubt die Vids aufzunehmen?

11 Antworten
Zensationell Themenstarter
Zensationell
PokerStrategist

Na ja, erst mal habe ich ja kein Ipod Touch aber trotzdem schon mal n anfang.

Das Hauptproblem ist aber die Vidz auf meinen Rechner zu bekommen,irgend ne Idee!

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich glaub der post von elbarto132 hatte den sinn, das du die diskussion in dem anderen thread weiterführst, es handelt sich nämlich auch um das problem die videos auf dem ipod sich anzugucken, ob du dabei dein ipod befingern kannst oder nicht ist nicht entscheidend

ich zitier mich mal selbst:

Original von elbarto132
die lösung darf man hier nicht posten, am besten schreibste mal nen ticket

denn die mods/admins heulen rum wenn man hier postet wie man die videos herunterladen kann, weil dann sind die ja sicher morgen alle auf rapidshare und in allen poker foren verlinkt :rolleyes:
das der flash player aber so schlecht is das er net überall sauber läuft und man sich dann unter umständen als z.b. linux user die videos nicht ordentlich angucken kann wird unterschlagen

Zensationell
PokerStrategist

Original von Kavalor
ich glaub der post von elbarto132 hatte den sinn, das du die diskussion in dem anderen thread weiterführst, es handelt sich nämlich auch um das problem die videos auf dem ipod sich anzugucken, ob du dabei dein ipod befingern kannst oder nicht ist nicht entscheidend

Nun ja der Ipod ist aber uninteressant.
Wie gesagt will ich die Vidz ja erst mal irgendwie Downloaden oder aufnehmen aber Ok ich diskutier drüben weiter.

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

haben IPOD Touch und IPhone nicht die selbe auflösung und an sich kann man bestimmt die Videos von Touch auf IPhone sehen.
Alle Videos die man sich im Internet guckt (außer Streams) werden auf dem Rechner gespeichert ! :rolleyes:

Zensationell
PokerStrategist

Keine Ahnung was du meinst...
Aber dank dir für die Antwort die mich nicht weiter bringt..solche Klugsch hab ich am liebsten. ;-)

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

erstens darf ich dir hier keine anleitung dazu geben die videos zu downloaden, sonst werde ich ganz schnell global und
zweitens habe ich auch nicht die Zeit dir zu erklären wie das Internet und der Browser funktioniert, denn davon habe ich ja schließlich nix von.

Manchmal muss man selbst etwas studieren. Und ein Monat hier und schon so eine Fresse ... ohman

odolly75
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

also wer sich die videos genau ansieht weiss wie er selbige auf platte bekommt... die lösung wird quasi mitgeliefert :)

:rolleyes:

Zensationell
PokerStrategist

Original von BigLixNo1
erstens darf ich dir hier keine anleitung dazu geben die videos zu downloaden, sonst werde ich ganz schnell global und
zweitens habe ich auch nicht die Zeit dir zu erklären wie das Internet und der Browser funktioniert, denn davon habe ich ja schließlich nix von.

Manchmal muss man selbst etwas studieren. Und ein Monat hier und schon so eine Fresse ... ohman

^^ warum postest du dann müll?
unglaublich, mr busy ^^

-------------------------

also wenn ich denn darf beantworte ich mir mal selber die frage,
wie man die Videos runter bekommt darf man wohl (verständlicherweise) nicht schreiben.

Aber nachdem man eine der beiden Lösungen gefunden hat kann man mit dem
Free Flv Converter die Vids auf zum Ipod Format konvertieren.
Ich hoffe ich darf das Prog hier nennen ansonsten bitte zensieren.

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Da hier eh nicht mehr konstruktives kommen wird und ein Link zu einem relevanten Thema gegeben wurde, mach ich hier zu.

Teilen: