Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party Poker Bonus?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten

erstmal ein grosses lob! finde die seite echt spitze!
zu meiner frage: habe mich mit PS150 bei party poker angemeldet. ich dachte der bonus sei 50$ + 100$? ich habe 1$ von PS überwiesen bekommen und jetzt bin ich dabei die 49$ freizuspielen. von 100$ steht bei mir nix??
vieleicht kann mir jemand helfen?

noch eine kurze frage: ich stehe jetzt bei PS bei 101 strategypoints und bin bronze. benötigte points für nächst höheren status -1 ?(
vielen dank im voraus

p.s.: Weiter so ;)

7 Antworten

willkommen nizoe :)
ich hab auch bei pp angefangen.
nachdem dir der 1 $ überwiesen wurde, sollten dir auch die restichen 49 $ überwiesen werden.
dann beginnst du erst damit die 100 freizuspielen.
du musst 300 pp erspielen und bekommst nach jedem 1/4 25 $.

Dein Status von -1 bedeutet wahrscheinlich, dass die aktualisierung auf den nächst höheren status noch aussteht, du sie aber bereits erreicht hast.

Was ich nicht verstehe: Du spielst die 49 frei? wie meinst du das?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

verwirrt mich jetzt noch mehr. ich habe auch dien 1$ überwiesen bekonnen und die restlichen 49$ werden nach und nach freigegeben ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

vielen dank jetzt ists mir klar!

Das Problem mit dem Status hab ich auch (-140 zu Gold) nur jetzt schon 3 Tage...aber das wird schon, denk ich.

Du kannst mit den 50$, die du bekommen hast spielen, kannst sie aber werst nach 300 PP auscashen.
Wenn du die 300 hast, kriegst du alle 150 PP 25$ (bis 100 insgesamt).

athlete1989
Beigetreten: 08.10.2008
PokerStrategist

kann mir wer sagen wie viele punkte ich auf stars bekommen muss,dass ich die 100 dollar bekomme?? weil ich bin jetzt in fast 2 monaten auf 726 FPP gekommen und habe noch nicht einen weiteren müden dollar durch den bonus bekommen, bis jetzt hab ich nur die 50 dollar anfangs kohle bekommen, und ich sucke die ganze zeit auf 60-80 dollar rum weil so viele fische sngs bei den 1,2ern spielen und ich dauernd suckouts kassiere

albatros11
Beigetreten: 05.11.2008
PokerStrategist

Wie man an die 100$ Zusatz-Bonus kommt habe ich jetzt verstanden. Ich finde die Konstruktion sehr dämlich. Wenn ich 450-900 Party Points habe, brauche ich die 25$ Bröckchen nicht mehr.

Ich brauche sie jetzt am Anfang.

Früher waren die Zeiten besser. Da hat man von Pokerstrategy 5$ bekommen, hat die auf 25$ hochgespielt, ist damit zu PartyPoker gewechselt und hat sofort 100$ Bonus erhalten. Das Freispielen war auch viel einfacher. Damals das war vor 2 Jahren.

Warum geht das heute nicht mehr?

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Original von albatros11
Wie man an die 100$ Zusatz-Bonus kommt habe ich jetzt verstanden. Ich finde die Konstruktion sehr dämlich. Wenn ich 450-900 Party Points habe, brauche ich die 25$ Bröckchen nicht mehr.

Ich brauche sie jetzt am Anfang.

Früher waren die Zeiten besser. Da hat man von Pokerstrategy 5$ bekommen, hat die auf 25$ hochgespielt, ist damit zu PartyPoker gewechselt und hat sofort 100$ Bonus erhalten. Das Freispielen war auch viel einfacher. Damals das war vor 2 Jahren.

Warum geht das heute nicht mehr?

[klugscheiss]
tempora mutantur et nos in iis ^^

heisst:

"die zeiten ändern sich und wir uns mit ihr"
oder eher "...und ps sich mit ihr"
[/klugscheiss]

früher gabs "nur" 5$ die du nur mit FL auf >25$ hocharbeitest.
jetzt steht es dem neuling frei ein breiterereres spektrum (NL(sss), SNG,MTT) auf "solidererere" basis zu wählen und pfofitabel zu spielen.

greatz

Teilen: