Zum Forum springen
PartyPoints verfall...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoints verfallen nach 4 Wochen?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
814 Ansichten

Hallo zusammen!

Erst mal: Diese Plattform hier ist einfach genial! Von jeder Hinsicht! 1. Super Geschäftsidee und 2. genau das was ich gesucht habe. Die Coaching Videos sind toll das Forum....usw. wo soll ich aufhören...
s

Aber genug der Lobhudelei, ich hab da mal ne Frage. Ich habe gelesen, dass nur die PP der letzten 4 Wochen zählen. Bedeutet dass, wenn ich sagen wir in den nächsten 2-3 Wochen meine Hundert Punkte zusammen habe für den Silber Status, ich diesen (oder jeden anderen Status) wieder verliere wenn ich nicht mindestens 100 PP im Schnitt über immer 4 Wochen halte?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dann müsse ja ein Diamant Spieler einen 4 Wochen Schnitt von mindestens 10.000 PP halten. Ist sowas möglich? Oder habe ich da was falsch verstanden.

Danke schon mal!

Also weiter so!!!!!

greetz

tony_m

7 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Du hast das schon richtig verstanden, du musst die Punkte innerhalb der letzten 4 Wochen erspielt haben.
Wenn man noch ganz unten ist sieht das ganze utopisch aus, aber selbst auf 0.5/1 FR kann man nach dem aktuellen System relativ einfach Platin schaffen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm.. Ok. Danke für die Info

Ich werde mich auf NoLimit konzentrieren und wenn ich genug Punkte habe mich auf die SNGs spezialisieren.

Naja hoffe das wird was ;)

Wie siehts aus empfielst du irgendne Software oder ähnliches mit der man die Winrate gut tracken kann und einfach gut sieht wie man sich macht?

greetz

tony_m

@ Zarvon

Also bitte - verwende doch Worte wie "aktuelles System" und "einfach" nicht in einem Satz. Big Brother is watching you. Nicht dass da jemand noch auf dumme Gedanken kommt lol.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Also in den Micros kommt man eigtl recht gut ohne irgendwelche Programme aus, ich würde dafür am Anfang kein Geld ausgeben und später gibt es Poker Tracker und Poker Ace ja kostenlos.
Aber ich glaube es gibt auch ein kostenloses Tool aus der Community, ich hab es nie selber ausprobiert, guck es dir am besten einfach selber an:
>>PokerStats V1.09<< [Update 24.04.07]

@duck7777:
Du meinst nur weil man nicht paranoid ist heisst das nicht, das man nicht trotzdem verfolgt wird? ♦

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

habe aber gelesen, dass demnächst(wann auch immer) das System so umgestellt wird, dass man die Artikel , welche man bereits lesen konnte auch weiterhin lesen dürfen soll! ;)

MfG

@ Zarvon

Rofl, genau das mein ich. Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass es auf PP im Vergleich zu anderen Seiten extrem einfach ist, Punkte zu machen.

Und oft ist es so, dass wenn ich irgendwo neu dazu stoße, ich grade noch die "gute alte Zeit" während ihres Ausklangs miterleben darf. Hier hätte ich doch gerne noch ein Weilchen was davon ;-)

Btw, ich habe in der Woche, in der ich jetzt dabei bin, auf NL10 über 300 PP gemacht. Darüber freu ich mich natürlich wie ein Schneekönig.

Da ich jetzt demnächst auf NL25 aufsteigen kann, freu ich mich natürlich noch mehr. Das mit Big Brother war natürlich nur Spass und ich hoffe, es ist auch so verstanden worden. Falls nicht, geb ich mir in Zukunft mehr Mühe.

VLG, duck

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

....Danke für die Antworten!

Die Software hab ich mir gleich geholt. Läuft leider nicht aber da werd ich mich morgen mal dran setzen.

Mir gehts halt darum zu tracken wie ich mich schlage.

Das Program sollte halt messen wieviele Hände ich zocke und wieviel BBs ich da dann gewinn mache.

Oder wie macht ihr das?.... umständlich mitzählen? Oder gibts da ne erprobte Methode!

Sorry für die ganzen Newb Fragen aber das hört bestimmt bald auf ;)

greetings

tony_m

Teilen: