Hab da mal ne Frage. Und zwar spiele ich bei PartyPoker und wenn ich mir meinen Kontostand ansehe steht da:
Verfügbar: xxx
Im Spiel: xxx
Eingeschränkt: xxx
Das mit diesem "Eingeschränkten" versteh ich net so ganz. Bitte um Aufklärung.
Hab da mal ne Frage. Und zwar spiele ich bei PartyPoker und wenn ich mir meinen Kontostand ansehe steht da:
Verfügbar: xxx
Im Spiel: xxx
Eingeschränkt: xxx
Das mit diesem "Eingeschränkten" versteh ich net so ganz. Bitte um Aufklärung.
eingeschränkt ist die kohle, die von irgentwelchen promos kommt und erst freigespielt werden muss durch x mal setzen... du hast sie auf deinem konto, aber kannst sie nicht auschashn...
Original von deinendeXXL
sie geht aber nicht irgendwann flöten oder?
klar wenn du es nicht schaffst den bonus zu clearen dann ist er wech,aber auf party geht das eigentlich sehr schnell bonusse zu clearen..mit 4 tischen.
Original von reinlmirko
Original von deinendeXXL
sie geht aber nicht irgendwann flöten oder?klar wenn du es nicht schaffst den bonus zu clearen dann ist er wech,aber auf party geht das eigentlich sehr schnell bonusse zu clearen..mit 4 tischen.
Das ist natürlich auch abhängig vom gespielten Limit und Variante. Für eingeschränktes Geld gibt es immer Bedingungen, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt sein müssen. Erst wenn diese Bedingungen erfüllt sind, ist das Geld komplett frei verfügbar.
~Alex