Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Plattform wechsel

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
501 Ansichten

Hallo,

ich habe gestern Abend das Quiz bestanden und mich dann bei TITAN angemeldet, allerdings gefiel mir das dort überhaupt nicht. Dann habe ich mich heute bei PokerStars angemeldet und dem Support ein Ticket geschrieben mit der Bitte die 50$ lieber auf PS auszuzahlen. Habe auch eine Antwort bekommen, allerdings kann ich damit nicht so viel anfangen:

Hallo alexo7,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe die Daten in deinem Profil angepasst. Kaptál tőlünk egy Emailt amiben téged kértünk egy identitás ellenőrzésre. Itt a szövege:

A nagy érdeklődés miatt a PokerStrategy az 50$ kvíznél alapos biztonsági ellenőrzést végez. Sajnos mindig vannak csalók , ezért szúrópróbaszerűen ellenőriznünk kell a bejelentkezett személyek identitását. Ezért megértést kérünk és együttműködést. Ugyanis pénzt ajándékozunk és visszaélések ellen védekeznünk kell.

Küldd el nekünk a személyid (elől, hátul), es a lakcim kártyád másolatát. Ha a nálunk megadott adatok eltérnek a személyitől, akkor küldd el azt a hivatalos dokumentumot is, amely az adatokat igazolja. Az adataidat természetesen bizalmasan kezeljük, csak arra szolgálnak, hogy a csalás kockázatát csökkentsük.

A személyid scannelheted v. digitális kamerával lefényképezheted. Feltétel, hogy a másolat olvasható legyen. Ha nincs scannered, megteheted ezt internet-caféban v. a postán és a képet küldheted emailen. Kivételes esetekben (ha sehogy nem jutsz scannerhez) faxolhatod is az adatokat. Figyelj itt arra, hogy a PS felhasználói neved is faxold (írd a papírra).

Tudatosítsd, hogy minél gyorsabban küldöd az adatokat, annál gyorsabban lehet a PartyPoker számláddal kapcsolatos kérdéseket tisztázni és annál gyorsabban jön a pénz. A scannelt személyit a validált email címedről a köv. címre küldd:

security@pokerstrategy.com

Fax Németországban: (0049)040-76972464

Természetesen feltöltheted a dokumentumot az internetre is és a linket elküldheted emailen. Ingyenes szolgáltató ilyen téren a http://www.imageshack.us/ cím, itt feltölthetsz képeket.

Köszönjük a megértésed és az együttműködést,

üdvözlettel

a PokerStrategy team

Viele Grüße,
Csaba

Kann mir einer sagen was das sein soll?

MfG

4 Antworten
Jaysk1p
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

PokerStrategy az 50$ kvíznél alapos biztonsági ellenőrzést végez.Feltétel, hogy a másolat olvasható legyen. Ha nincs scannered, megteheted ezt internet-caféban v. a postán és a képet küldheted emailen.

Ezért megértést kérünk és együttműködést. Ugyanis pénzt ajándékozunk és visszaélések ellen védekeznünk kell.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wahrscheinlich ist das die Beschreibung bzgl. der Ausweiskontrolle, aber meine Persokopie habe ich schon an die mail geschickt

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo alexo7,

vermutlich ist dem Support ein Fehler unterlaufen und darum wurde dir in der falschen Sprache geantwortet. Da ich den Text selber nicht verstehe würde ich dir empfehlen dem Support zu antworten und darum zu bitten dir nochmal auf Deutsch zu schreiben.
Oder habe ich dein Problem falsch verstanden?

Gruß,
ZarvonBar

aufgrund von Betrugsversuchen in der Vergangenheit sind wir leider gezwungen, stichprobenartig die Angaben von neuen Mitgliedern zu überprüfen. Wir bitte dafür um dein Verständnis.

Um so schnell wie möglich deine $50+$100 zu erhalten, sende uns bitte eine Kopie deines Personalausweises (Vorder-, und Rückseite). Du kannst die Unterschrift und persönliche Angaben auf der Rückseite schwärzen. Wir wollen einfach nur sehen, ob deine Angaben stimmen.

Sollte dein Ausweis von deinen Anmeldedaten abweichen, dann schicke bitte noch ein Dokument mit, das deinen Wohnort bestätigt (z.B. Meldebestätigung). Die Daten werden von uns selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dazu, das Betrugsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Du kannst deinen Personalausweis sowohl scannen als auch mit einer Digitalkamera fotografieren. Bedingung ist natürlich, dass die Kopie gut lesbar ist. Falls du keinen Scanner zu Hause besitzt, kannst du problemlos im Internet-Café oder bei der Post deine Daten einscannen und per e-Mail versenden. In absoluten Ausnahmefällen kannst du uns deine Daten auch faxen. Achte hierbei bitte darauf, dass du deinen PokerStrategy-Benutzernamen mitfaxt (aufs Papier schreiben).

Die Kopie schickst du bitte von deiner bei uns angemeldeten e-Mail Adresse an:

security@pokerstrategy.com

Faxnr. für Deutschland: 040 / 7697 2464

Alternativ kannst du ihn natürlich auch ins Internet hochladen und uns den Link per e-Mail zukommen lassen. Ein freier Anbieter zum schnellen und einfachen hochladen von Bildern ist z.B. http://www.imageshack.us/

Danke für dein Verständnis und deine Mitarbeit

Viele Grüße,
Dein PokerStrategy-Team

Dat heisst et

Teilen: