Zum Forum springen
problem mit plus au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] problem mit plus auszusteigen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
418 Ansichten

hallo zusammen,
erstmal kurz zu mir...hab vor ca. nem monat angefnangen und bewege mich nach einem etwas teuren upswing langsam wieder aufwärts.
nun zu meinem problem...meine winrate liegt momentan bei ca. 3 BB, allerdings ist mein tagesgewinn auch immer ungefähr derselbe egal wieiele hände ich spiele. da kann doch was nicht stimmen oder?!?

thx

jdlay

2 Antworten

obv nur eine hand am tag spielen und sich über den gewinn freuen.

im ernst: jeder zweite thread hier im forum beschäftigt sich mit varianz, und auch vor dir macht sie keinen halt. downswings (im upswing verdienst du geld btw, downswing verlierst du) halten über 20k+ hände, 20 stacks down hat jeder schonmal erlebt etc. etc.
kuck mal in den frustabbau/sorgenhotline, da wirst mal sehn was leute für probleme haben.

freu dich, solange deine winrate positv ist. und wenn dein tagesgewinn jedesmal gleich ist, egal wieviele hände du spielst, solltest du nach der ersten hand aufhören. ansonsten hat mal ein weiser mann gesagt: it's one big session.

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

Original von jdlay
...und bewege mich nach einem etwas teuren upswing langsam wieder aufwärts...

Sowas aber auch...

freu dich über die 3BB/100. kann völlig normal sein, dass der tagesgewinn immer gleich ist, normale swings.

als anfänger wirst du viele fehler machen, die hängen vllt. auch damit zusammen, dass du mit gewinn nicht richtig umgehst (looser spielst, auch mal mehr callst nach dem motto "was soll's", usw.) wenn du es wirklich analysieren willst, schau dir die hände nach der session an, poste sie ins forum usw.

Teilen: