Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pm

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,031 Ansichten

nun bin schon so lange dabei und weiss immernoch nicht wie man eine pm an ein bestimmtes member schickt ?(

weiss jemand wie das geht?

10 Antworten

Original von Pokerfeund
weiss jemand wie das geht?

Ja, gerade erst probiert.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und verrätst du wies geht? :f_biggrin:

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo Pokerfeund,

persönliche Nachrichten kannst du an alle deine Freunde innerhalb der Community verschicken. Dazu musst du einfach die Profilseite des Freundes besuchen, dem du eine Nachricht schicken willst. Dort findest du dann die entsprechende Funktion "Nachricht senden".

Sollte die Funktion nicht verfügbar sein, dann hat das Mitglied deinen Freundesantrag noch nicht bestätigt bzw. es wurde vielleicht auch noch keiner gestellt. Ist das der Fall, so benutzt du vorher die Funktion "Freund werden". Den Antrag selber kannst du auch schon mit einer persönlichen Nachricht erweitern.

Hoffe der Weg wurde verständlich beschrieben :f_biggrin:

~Alex

hab da auch mal ne frage dazu.

wenn ich auf "freund werden" gehe...bekommt er dann schon ne anfrage? bei mir ging dann nen feld auf für ne nachricht die ich aber nich abschicken kann.
du hast ja geschrieben: den antrag selber kannst du auch schon mit einer persönlichen nachricht erweitern. aber wie gesagt, bei mir steht nur abbrechen da und nich senden oder ähnliches.

oder kann ich das alles erst machen wenn ich wenigstens bronze hab?

hat keiner ne antwort auf meine frage???

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Albatrini
Hallo Pokerfeund,

persönliche Nachrichten kannst du an alle deine Freunde innerhalb der Community verschicken. Dazu musst du einfach die Profilseite des Freundes besuchen, dem du eine Nachricht schicken willst. Dort findest du dann die entsprechende Funktion "Nachricht senden".

Sollte die Funktion nicht verfügbar sein, dann hat das Mitglied deinen Freundesantrag noch nicht bestätigt bzw. es wurde vielleicht auch noch keiner gestellt. Ist das der Fall, so benutzt du vorher die Funktion "Freund werden". Den Antrag selber kannst du auch schon mit einer persönlichen Nachricht erweitern.

Hoffe der Weg wurde verständlich beschrieben :f_biggrin:

~Alex

Wieso geht das hier eigentlich nur mit dem Verschicken von PM's, wenn der Empfänger als Freund eingetragen ist?
Kenne das aus anderen Foren anders, könntet ihr vll mal drüber nachdenken es zu ändern. ;)

InCreDibleFeliX
Beigetreten: 01.02.2010
PokerStrategist

Finde das auch umständlich. Es kann ja sein, dass man mal mit jemand was zu besprechen hat, was nicht ins Forum gehört, man aber nicht gleich denjenigen in seiner Liste braucht.
Wäre mal eine gute Idee, das zu ändern.

Gruß
Felix

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

dämmt aber auch spam ein und leute die irgendwelche für pokerstrategy geschäftsschädigende Werbung über pms machen

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Prxxxe
dämmt aber auch spam ein und leute die irgendwelche für pokerstrategy geschäftsschädigende Werbung über pms machen

Genau das ist der Grund, warum man erst einen Freundschaftsantrag stellen muss um PMs zu verschicken.

@ since1980

normalerweise sollte das auch als Einsteiger gehen, ich konnte das Problem auch leider nicht reproduzieren.

Ich bitte dich, dazu mal einen Thread im Feedbackforum zu erstellen und dein Problem da zu schildern.

Viele Grüße
Tobi

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hier übrigens nochmal ein relativ aktueller Thread aus dem Feedbackforum mit Statement von Xantos dazu:

pm funktion

Viele Grüße
Tobi

Teilen: