Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50€ Startgeld???

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,062 Ansichten

wollte mal wissen wie lange es dauert bis man das Startgeld bekommt?
habe das quiz bestanden und auch eine e-mail mit meinen personalausweis an pokerstrategie gesendet und warte nun aufs startgeld...wie lange dauert es???

danke für eure beiträge

6 Antworten
MightyM
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

In der Regel 2 Tage, mit ID Check kann es aber etwas länger dauern, siehe auch hier

Aber mal ein Tipp: Nutz die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst. Diesen Thread hier gibt es bereits geschätzte 1000 Mal...

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Bevor du dich über die Summe ärgerst: es sind $50 ~ 35€ ;)

Bitte gedulde dich etwas da wir nun auch Wochenende haben.

Der Thread kommt wie gerufen, da kann ich meine Frage loswerden. :)

Wurde bestimmt schon 1000 Mal gefragt, aber wieviele SP brauche ich, bis der 50$ Bonus freigespielt ist? Ich meine 300 innerhalb von 90 Tagen.

Sind FFP und VVP bei pokerstars dasselbe? Also, vom Tag als der Bonus mir gutgeschrieben wurde + 90 Tage muss ich 300 VVP/FFP umgesetzt haben. Ist das richtig so?

Oder gibt es so eine Art Multipikationsfaktor, d.h für jeden erspielten VVP bekomme ich nur 0,5 SP gutgeschrieben? Oder sind FFP/VVP=SP

Tut mir echt leid für die Fragerei, aber es beschäftigt mich schon seit Beginn.

Grüße ;)

Schau mal unter http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/ nach, ist für jeden Anbieter verschieden wie es mit den Boni läuft. Sowohl was deren Punkte angeht als auch was dir PS für Boni dort eingerichtet hat. (Summe, Zeitlimit, Anforderungen... alles schwankt.)

Original von pepino11
Der Thread kommt wie gerufen, da kann ich meine Frage loswerden. :)

Wurde bestimmt schon 1000 Mal gefragt, aber wieviele SP brauche ich, bis der 50$ Bonus freigespielt ist? Ich meine 300 innerhalb von 90 Tagen.

Sind FFP und VVP bei pokerstars dasselbe? Also, vom Tag als der Bonus mir gutgeschrieben wurde + 90 Tage muss ich 300 VVP/FFP umgesetzt haben. Ist das richtig so?

Oder gibt es so eine Art Multipikationsfaktor, d.h für jeden erspielten VVP bekomme ich nur 0,5 SP gutgeschrieben? Oder sind FFP/VVP=SP

Tut mir echt leid für die Fragerei, aber es beschäftigt mich schon seit Beginn.

Grüße ;)

Hi,

FPP und VPP bekommst du immer in der gleichen Anzahl, für einen FPP/VPP gibts 0,5 SP.
Da du 500 VPP zum Clearen des Startkapitals brauchst, brauchst du also quasi 1000SP.

Lg Kami

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo Leute,

ich möchte Kami hier ein wenig korrigieren. VPP sind die Punkte, die du erspielst und die für deinen Status bei Stars ausschlaggebend sind und für die du bei uns StrategyPoints bekommst. Für 2 VPP bekommt man 1 StrategyPoint.

FPPs werden mit den VPPs ausgeschüttet und dienen zur Zahlung im StarsShop. Je nach Status, den man bei PokerStars hat, bekommt man 1 FPP/VPP (BronzeStar) bis hin zu 5FPP/VPP (Supernova Elite).

Viele Grüße,
Indy

Teilen: