Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] points

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten

hi
ich bin hier seit 16.06
leider habe ich mein startcapital verblasen
aber es müste doch trotzdem ein paar punkte geben.
hab ja auch n paar tage gespielt!!!
hab immer noch 0 lsp

merci

7 Antworten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Hast du deinen Account auch richtig getrackt hier über Strategy? Wo spielst du denn?

Aber ob du die Punkte jetzt hast ist ja eigentlich eh egal, da du deine Kohle verhauen hast. Würde ja nur wieder interessant werden, wenn du nochmal neu von dir einzahlst. Dann wäre es ja vorteilhaft, wenn alles mit den Strategy Points funktioniert.

Hi ghostbug,

tut mir leid zu hören, dass du dein Startkapital verloren hast. Zu deiner Frage:

Wir müssen immer auf die Punkte-Updates der Pokerräume warten und das von William Hill ist derzeit verspätet, was dein Problem erklären sollte :)

Ich kann leider noch nicht genau sagen, wann das wieder funktionieren wird.

Hadi

Kingberger

Original von Hadi
Hi ghostbug,

tut mir leid zu hören, dass du dein Startkapital verloren hast. Zu deiner Frage:

Wir müssen immer auf die Punkte-Updates der Pokerräume warten und das von William Hill ist derzeit verspätet, was dein Problem erklären sollte :)

Ich kann leider noch nicht genau sagen, wann das wieder funktionieren wird.

Hadi

Aber so lange? Er ist doch seit dem 16.07 dabei, 12 Tage Verspätung bei William Hill? oO

Ja, das sind leider nicht die "normalen" Verzögerungen von wenigen Stunden und betrifft auch nur User, die dort die Free $50 erhalten haben.

emmy67
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Kingberger
Hast du deinen Account auch richtig getrackt hier über Strategy? Wo spielst du denn?

Aber ob du die Punkte jetzt hast ist ja eigentlich eh egal, da du deine Kohle verhauen hast. Würde ja nur wieder interessant werden, wenn du nochmal neu von dir einzahlst. Dann wäre es ja vorteilhaft, wenn alles mit den Strategy Points funktioniert.

Für ihn macht das nix mer wenn er nicht mehr selbst einzahlt aber für den der ihn geworben hat ,sind das ein paar dollar ;) wenn er ein paar pionts gesammelt hat

Kingberger

Edit by HockeyTobi:

Beitrag mit Verweis auf Forenregel 2: Kein Spam editiert.

Hallo ghostbug.

die verspäteten Punkte sind inzwischen eingetroffen. Die Anzeige sollte sich daher für dich geändert haben.

Viele Grüße,
Hannes

Teilen: