Zum Forum springen
Poker, alles ist mö...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker, alles ist möglich

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,278 Ansichten
Ricta
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Hi

Bisher war ich immer nur bei Pokerstars unterwegs, aber für den 50$ Bonus bin ich dann zu Partypoker gewechselt :).
Letzte Woche habe ich dann mit 50 $ begonnen. Nach einigen Wirklichen bad beats (AA verloren gegen KK und eine Hand später mit AA verloren gegen KQ...) hab ich mich bis auf 4 $ runter gespielt :(.
Habe mich dann entschlossen mit den letzten 4 $, 3$ sng zu spielen. Mit Hilfe einiger Tricks von PS.de hab ich dann das Turnier gewonnen. Danach gings nur noch aufwärts. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann von meinen letzten 4$ auf 150 $ hochgeschossen. Kurzeitig konnte ich es sogar auf nen up von 270 $ steigern . Mittlerweile habe ich mich aber so um die ~220$ eingependelt und spiele nur noch NL25.

Noch vor nem halben Jahr wäre das bei meiner Spielweise nie möglich gewesen (zocke jetz seit ca 1 Jahr aber ohne jeglichen Gedanken zu Starthänden, bets etc). Die Videos und Foren von PS.de haben mir wirklich weitergeholfen.
Daher muss ich jetz also mal wirklich ein großen Dank/Lob an PS.de aussprechen. Wollte ich einfach mal loswerden.
thx :)

16 Antworten
donklimp
Beigetreten: 14.12.2005
PokerStrategist

grz - vll würde ich kurz nochmal einen blick in einen artikel über BRM riskieren?!^^

hört sich unrealistisch an,kann mich aber auch täuschen...

korns 2.acc obv

Den 1. Shot versauen viele. Gz dass du es ohne eigenes Geld mit nem 2. Anlauf gepackt hast.

BSS o. SSS?

interessiert mich auch, bin lange FL gewesen und versuch mich gerade an der SSS...

hast dus damit wieder so hoch geschafft?

Also da sag ich mal: wirklich nicht schlecht!
Von BR:4$ auf BR:270$, so schnell, aber wie hast du es geschafft in 2 Bad Beats 46$ zu verlieren??
(Weil von 4$ auf 270$, so schnell, da muss man schon tough sein).

hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

sngs als steps :)
ein 3er gewinnen und dann ab aufs 11er und dann ab aufs 33er

da kommt mir eine idee für die challange

Original von Euzzie
korns 2.acc obv

wenn das rauskommt wird er gebannt, da mehrere Acc nicht erlaubt sind

Tja...na da kann ich nur hoffen, dass mein Spiel besser wird (oder das Pech aufhört - 2mal mit JJ bzw. KK gegen A6 und A8 verloren -.-) bevor ich so knapp vor den Bankrot komme..heute war ein Tag zum vergessen ^^

Aber wenn deine geschichte stimmt - grz ^^

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Du hast die 50$ verzockt, bis auf 4$, ok.. is mir auch passiert.. so weit klar
Dann ales oder nix mit 4$ riskiert, verstänlich du hatest wirklich nix mehr zu verlieren...

Dann aus dem Preisgeld des 3$ BI SnG, welches um die 12$ betrug, ein 11$ SnG gespielt, und nach diesem Sieg auf nen BI von 33$ gewechselt?

ich weis ned was für >Tipps du von PS. de hast, aber vll schonmal daran gedacht dass du in nem Turnier bzw SnG mit AA gegen 36 (so is es mir mal ergangen), auch verlieren kannst un somit von den erdonkten 33$ wieder auf 0$ abrutschen kannst??
Ich bin mir jetz ned 100%ig sicher obs ich richtig verstanden habe, aber wenn du so weiter machst, dann fällst du mindestens genauso schnell wieder runter oder?

Naja das mit dem NL25 klingt jetz sehr vernünftig =)

Mal ne Frage, wegen dem BRM bezüglich SnG (spiele auch gerne un relativ erfolgreich) SnG's... wo liegt die Untergrenze un wo die Obergrenze im Verhältnis von SnG/ Turnier-BuyIn und der eigenen Bankroll?
30BI minimum, 40BI-50BI "maximum".. sowas in der Artt?

Also bräuchte man zB für ein 3$ SnG etwa um die 90-120$, ist das richtig?

Weil ich stehe derZeit bei 110$ un bin noch unentschlossen wie es weitergehen soll, will aber aufjedenFall mit sicherem BRM foranschreiten.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von KingTexaz

Äh *lol* ... NL10 wäre vernünftig ... aber nicht NL25

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von tomsnho

Original von KingTexaz

Äh *lol* ... NL10 wäre vernünftig ... aber nicht NL25

kommt drauf an. Wenn er SSS spielt sind das 54 Stacks, also in Ordnung. Für BSS wäre es aber natürlich definitiv zu wenig.

KingTexaz
Elite Grinder

Agree.
As i said.

Aber wenn ich mir überlege wie er so denkt überlege wie er mit seinem BRM umgegangen ist, betreibt er wohl echt BSS NL25 ^^ Hehe

Will auch unbedingt wissen ob er BSS oder SSS spielt, falls er BSS spielen sollte können wir ja gerne Wetten abschliessen wie lang es noch dauert bis er Broke geht.

KingTexaz
Elite Grinder

Betrachte man seinen Upswing un die Selbstverständlichkeit dass er das SnG gewinnt weil er von PS viel gelernt hat, dann sage ich ist er beim näxten SnG Broke (Wenn BuyIn = BR)... oder wenn er BSS dann schafft er es noch ne Woche... wenn er auf 100$ fällt spielt er dan vll n 100$ SnG ^^

Aber ich will ned klugscheisern hier, ich weis selber dass ich broke gegangen bin, dennoch denke ich sehr dazu gelernt zu haben *g*

Überdenke dein BRM vllt doch nocheinmal ;)

Teilen: