Hi
Bisher war ich immer nur bei Pokerstars unterwegs, aber für den 50$ Bonus bin ich dann zu Partypoker gewechselt :).
Letzte Woche habe ich dann mit 50 $ begonnen. Nach einigen Wirklichen bad beats (AA verloren gegen KK und eine Hand später mit AA verloren gegen KQ...) hab ich mich bis auf 4 $ runter gespielt :(.
Habe mich dann entschlossen mit den letzten 4 $, 3$ sng zu spielen. Mit Hilfe einiger Tricks von PS.de hab ich dann das Turnier gewonnen. Danach gings nur noch aufwärts. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann von meinen letzten 4$ auf 150 $ hochgeschossen. Kurzeitig konnte ich es sogar auf nen up von 270 $ steigern ♦. Mittlerweile habe ich mich aber so um die ~220$ eingependelt und spiele nur noch NL25.
Noch vor nem halben Jahr wäre das bei meiner Spielweise nie möglich gewesen (zocke jetz seit ca 1 Jahr aber ohne jeglichen Gedanken zu Starthänden, bets etc). Die Videos und Foren von PS.de haben mir wirklich weitergeholfen.
Daher muss ich jetz also mal wirklich ein großen Dank/Lob an PS.de aussprechen. Wollte ich einfach mal loswerden.
thx