Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] User Rankings

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
725 Ansichten
ColaFlasche
Beigetreten: 27.10.2007
Poker Player

Hi Leute,

Habe da ma ne Frage zu den Userrankings!

z.B. Ich habe das Quiz bestanden und mein Perso zu euch geschickt lönntet ihr nicht dann schon den status ändern und nicht erst warten bis das Geld überwiesen worden ist ich mein man hat ja sein soll erfüllt dann möchte man auch aufsteigen um die nächsten sachen zu sehen, lernen, lesen! kann man da was ändern?

Und kann ich irgendwo mein Status einsehen was ich bin ob Bronze Silber Gold oderso?

Und kann ich irgen wie sehen wieviel Punkte ich habe?

Mfg Cola

12 Antworten
donklimp
Beigetreten: 14.12.2005
PokerStrategist

hi =)

um den bronze status zu erreichen musst du innerhalb der letzten 4 wochen einen stategie punkt erspielt haben... ergo: du hast deinen "soll" noch nicht erfüllt.

glückwunsch zum bestandenen quiz!

beat: perso verschickt?! ich hoffe doch nicht...

deinen status kannst du neben deinem post sehen und auf der startseite... da findest du dann auch deine erspielten punkte - die werden ca. wöchentlich aktualisiert.

viel spaß und erfolg weiterhin - btw ist geduld eine der wichtigsten pokertugenden ;)

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

soweit ich das noch richtig in errinerung habe hat man als EINSTEGER noch NICHT dieselbe startseite die man als Bronze-Platin Meember bspw hat, fragt mich nicht warum.

Wenn das Geld jedoch da ist wirst du aautoamtisch zum BronzeMember, auch ohne einen Punkt erspielt zu haben.

Derzeit bist du noch Einsteiger, was du jedoch auch selbst wissen tust denke ich mal.

Mfg, KingTexaz

Is richtig, King

Als Einsteiger siehst du die Seite noch nicht - und Bronze wirst du erst nach der Überweisung (dafür brauchst beim ersten Mal noch keine SP) - ich hab z.b. noch immer 0 SP (noch keine Aktualisierung), bin aber offensichtlich Bronze ;)

Also keine Sorge - sobald das Geld da ist, siehst du deinen Status und deine SP genauestens aufgelistet

av3cbo0m
PokerStrategist

sry für nen quasi hijack ^^ will nur schauen ob ich bronze bin, da ich die kohle drauf hab, die vids aber noch nicht sehen kann.
wenns geht lösch ich den post auch sofort wieder.

edit:
hmm kein bronze und keine lösch funktion :(

Original von av3cbo0m
sry für nen quasi hijack ^^ will nur schauen ob ich bronze bin, da ich die kohle drauf hab, die vids aber noch nicht sehen kann.
wenns geht lösch ich den post auch sofort wieder.

edit:
hmm kein bronze und keine lösch funktion :(

http://www.pokerstrategy.com/de/home/

?

av3cbo0m
PokerStrategist

da steht noch nix ausser dass ich den test bestanden hab

da würde (wenn du einen hast) deine status icl punkte statistik angezeigt

av3cbo0m
PokerStrategist

Original von AntiChrist666
lol

ich hab die 50$ aber schon seit ca 24 stunden.
immer noch so lustig? oder nur mein posting nicht richtig gelesen?

naja ich werd einfach noch was abwarten

dReNr7
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

du bekommst den neuen status erst wenn die strategy-punkte upgedatet werden!

Stimmt so nicht - ich hatte ihn sofort paralell zur Überweisung (allerdings bei PP)

(hab auch jetzt noch 0 SP und bin Bronze)

Original von dReNr7
du bekommst den neuen status erst wenn die strategy-punkte upgedatet werden!

da das geld manuell überwiesen wird, wird auch die erste "aktualisierung" idr. manuell gemacht.
mal geht es ratz fatz und mal kann es zu verzögerungen kommen. wenn es zu lange dauert, av3, schreib einfach mal ein ticket und frag nach, woran es liegt.
damit würde ich aber bis Freitag warten, da heute Feiertag ist.

Teilen: