Zum Forum springen
Poker noch profitab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker noch profitabel in 2018?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,270 Ansichten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hey! Hab grad etwas Zeit während der Jobsuche und würde zum Spaß mal wieder bei NL10 anfangen.

Gibt es denn noch ein paar Fische oder ist es generell schwer heutzutage noch Gewinn zu machen? Würde mich bei bet365 anmelden. Welche pokerräume würdet ihr empfehlen? War shcon bei Stars, Party, full tilt und netbet und suche eine neue zum Bonus clearen.

Gruß
Chris

Antwort
Zitat
9 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

reich kannst dabei nicht werden :f_drink:

Antwort
Zitat

Original von herbsch
reich kannst dabei nicht werden :f_drink:

Wie kommst du darauf?
Kennst du seine Vorgeschichte, seine Skills, sein Potential?

@ Chris
Ob es schwer ist, liegt an dir! Von daher ist deine Frage so pauschal nicht zu beantworten.

Antwort
Zitat

Du könntest auf ACR noch einen Bonus clearen, dort bekommst du zusätzlich noch etwas rakeback.
Haben jedoch kein Zoom soweit ich weiß.

btw interessante Website und nett anzusehender Instagram Account.

bist du durch mit deiner Weltreise oder pausierst du nur für einen gewissen Zeitraum?

LG, Marius

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von MrWakett1
Hey! Hab grad etwas Zeit während der Jobsuche und würde zum Spaß mal wieder bei NL10 anfangen.

Gibt es denn noch ein paar Fische oder ist es generell schwer heutzutage noch Gewinn zu machen? Würde mich bei bet365 anmelden. Welche pokerräume würdet ihr empfehlen? War shcon bei Stars, Party, full tilt und netbet und suche eine neue zum Bonus clearen.

Gruß
Chris

Kommt drauf an. Schau dir einfach paar twitch-channel an und schau dir das quasi gefahrlos an und mach dir selber ein bild davon.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Poker ist schon seit vielen Jahren tot

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Wow da kommt der Bunkervogel sogar aus seinem Loch, muss also was dran sein :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Nein

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hey! Weltreise ist vorbei und ich bin ggrad in London für Interviews. Da hab ich jetzt nur zwischen durch immer mal ein paar Tage und wollte zum Spaß mal wieder etwas auf NL10 und wenn es gut läuft NL25 pokern. Früher hatte man immer 4 fische und 2 gute, wenn es jetzt umgekehrt ist lohnt es sich halt kaum..

Vor allem weiß ich nicht, wo ich spielen sollte. Welche räume haben denn heutzutage den besten rakeback?

Cheers,
Chris

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von Bunkervogel
Poker ist schon seit vielen Jahren tot

rofl

Antwort
Zitat