Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerbuch kaufen

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,198 Ansichten

Hallo, spiele jetzt seit etwa einem halben Jahr regelmäßig mit meinen Freunden kleine Pokertuniere und spiele auch ab und zu online (alles No-Limit Holdem).
Deshalb suche ich nun ein Pokerbuch mit welchem ich mein Spiel verbessern kann.
Habe jetzt schon einige Beiträge zu Strategie, Handbewertungen und Psychologie gelesen. Begriffe wie Odds & Outs, Implied Pot Outs, Continuation Bet usw. sind mir bereits ein Begriff. Bin also kein totaler Anfänger der die Starthandtabelle braucht oder dem man die Grundregeln des Pokern erklären muss.

Nun die Frage:
Welches Buch würdet ihr mir empfehlen ?
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte :f_pleased:
Mfg stoneheart15

Antwort
Zitat
7 Antworten
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Ein Klassiker wäre Harrington on Hold'em ansonsten vll. das Ebook von Collin Moshman und Katie Dozier Klick

Auch sehr gut ist und sogar gratis: Mers Ebook ist zwar für HUSNGs aber die konzepte können natürlich auch woanders eingesetzt werden :f_cool:

Antwort
Zitat
bastart83
Beigetreten: 25.02.2014
PokerStrategist

Harrington on Holdèm kann ich auch nur empfehlen. Habe ich selbst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Anworten werde mir glaub Harrington on Holdem zulegen :f_grin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was haltet ihr von The Theory Of Poker is das auch empfehlenswert ???

Antwort
Zitat

Was kostet das Buch. ?

Antwort
Zitat

letztes Jahr kosteten die Bücher alle so um die 30€

Antwort
Zitat
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013
Oldschool Grinder

Original von stoneheart15
Was haltet ihr von The Theory Of Poker is das auch empfehlenswert ???

Ich lese es gerade, ist einfach Hammer um das Spiel Poker im allgemeinen ein wenig zu verstehen...

Vlt nicht genau das richtige was du suchst.

Harrington on Holdem hab ich das erste gelesen, aber obwohl ich das 2.+3. auch habe, las ich dann nicht weiter... Sprachen mich nicht so an.

Meine Ersten Bücher waren von Eike Adler, Poker mir System1+2, (für dich eventuell nur das 2.) fand diese genau richtig für meinen damaligen Fortschritt, würde sie dir deshalb auch empfehlen als beginn. Eike beschreib alles ein wenig, SnG, MTT und CG, nichts zu oberflächlich und auch nicht zu genau, angenehm zu lesen, und auch nicht so teuer...

Ist nur Meine Meinung.

LG StAllin

Antwort
Zitat
Teilen: