Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerraum gesucht

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,308 Ansichten
Mattes123
Beigetreten: 22.05.2013
Poker Player

Hi,
ich wollte mal wieder gelegentlich (!) etwas online pokern (Cash + Turniere) und fragen, welcher Raum sich derzeit dafür am besten eignet. Auf Pokerstars spiele ich bereits, leider wird das hier aber nicht getrackt. Daher suche ich eine Alternative. Vorraussetzungen für mich wären in absteigender Reihenfolge der Wichtigkeit:
a) Tracking über PS für höheren Status möglich
b) HoldemManager2 sollte erlaubt sein, da ich mein Spiel tracken will
c) angenehme Sofware (einfach durch die gute Stars-Software zu verwöhnt )
d) Rake für mein Limit (Micro/Low) sollte im Rahmen bleiben, eben so dass das Limit noch geschlagen werden kann
e) halbwegs vernünftige Userzahlen

Da ich nur vlt 1/2 Abende die Woche mal grinden möchte, sind besondere Rakeback Systeme zwar ganz nett, aber eher weniger interessant, weil ich wohl nicht das Volumen für anständiges Rakeback zusammen kriegen werde.
Ich hatte mir mal die GG-Poker Seite angeschaut, dort ist der Rake für Cash auf den Micros nur leicht höher als der von Stars (4.15% NL5 vs 5% any limit bei GG). Den Rake für Turniere habe ich noch nicht gefunden...
Könnt ihr GG empfehlen oder passt ein anderer Pokerraum zu den oben beschriebenen Anforderungen besser?

VG
Mattes

Antwort
Zitat
16 Antworten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Acr

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von MichaelCheckson
Acr

Nicht. Zumindest nicht wenn man sich die Prioritäten von OP anschaut.

Betfair bei iPoker wäre ne gute Option. Oder ein anderer iPoker Skin. Oder 888, wobei da der Rake hoch und das Rakeback nicht vorhanden ist. Viel mehr bleibt mit HM2 nicht über. Wenn ungetracked auch ok ist, wäre ACR oder Black Chip einen Blick wert. Vom Rake, Tracking usw. wäre Unibet sonst noch ne gute Wahl. Aber eben ohne HM2. GG ist teuer vom Rake und als Wenigspieler gibts auch wenig RB. Und HM2 geht auch nicht.

Antwort
Zitat
Meiggel C
PokerStrategist

Original von Mahlzahn

Acr

Nicht. Zumindest nicht wenn man sich die Prioritäten von OP anschaut.

Betfair bei iPoker wäre ne gute Option. Oder ein anderer iPoker Skin. Oder 888, wobei da der Rake hoch und das Rakeback nicht vorhanden ist. Viel mehr bleibt mit HM2 nicht über. Wenn ungetracked auch ok ist, wäre ACR oder Black Chip einen Blick wert. Vom Rake, Tracking usw. wäre Unibet sonst noch ne gute Wahl. Aber eben ohne HM2. GG ist teuer vom Rake und als Wenigspieler gibts auch wenig RB. Und HM2 geht auch nicht.

ja ok hab das mit dem tracking komplett übersehen. 888 wäre eventuell ne option? auf ipoker zu spielen rate ich jedem ab aber muss man halt selber wissen.

Antwort
Zitat
Mattes123 Themenstarter
Mattes123
Poker Player

Danke für die Antworten!
Habe mich jetzt mal bei betfair registriert und direkt ein Problem: Habe den Schritten hier soweit gefolgt, habe die Pokersoftware heruntergeladen, meinen automatisch generierten Nick geändert und für das Tracking hier eingegeben. Dann wollte ich 30€ einzahlen und habe dafür weil es angeboten wurde (!!) PayPal genutzt. Dann kam ein automatisches ausloggen. Beim weiteren Versuch für das Einloggen dann:

"You have been blocked from playing because funds deposited via PayPal cannot be used on any Gaming products in Germany. They can only be used for Sport betting. You will remain blocked from betting on Gaming until your Main Wallet and Sports Bonus Wallet balances are zero and all Sports bets are settled."

Die Mail, dass PayPal in den nächsten 2 Tagen von meinem Konto abbucht habe ich trotzdem bekommen... Und was jetzt?!?!

Antwort
Zitat

PT4 > HM
tschau! :f_drink:

Antwort
Zitat
Meiggel C
PokerStrategist

Original von Mattes123
Danke für die Antworten!
Habe mich jetzt mal bei betfair registriert und direkt ein Problem: Habe den Schritten hier soweit gefolgt, habe die Pokersoftware heruntergeladen, meinen automatisch generierten Nick geändert und für das Tracking hier eingegeben. Dann wollte ich 30€ einzahlen und habe dafür weil es angeboten wurde (!!) PayPal genutzt. Dann kam ein automatisches ausloggen. Beim weiteren Versuch für das Einloggen dann:

"You have been blocked from playing because funds deposited via PayPal cannot be used on any Gaming products in Germany. They can only be used for Sport betting. You will remain blocked from betting on Gaming until your Main Wallet and Sports Bonus Wallet balances are zero and all Sports bets are settled."

Die Mail, dass PayPal in den nächsten 2 Tagen von meinem Konto abbucht habe ich trotzdem bekommen... Und was jetzt?!?!

hab ja gesagt lass die finger von i-joker. probierst es halt wieder auszucashen wenns geht, ev musst du es nun aber mit sportwetten umsetzen und vor der auszahlung noch dokumente einschicken, genaueres kann dir nur der support sagen. wenn du dich über die software nicht mehr einloggen kannst probierst es mal auf der seite selber.

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Original von Mattes123
Danke für die Antworten!

hab ja gesagt lass die finger von i-joker. probierst es halt wieder auszucashen wenns geht, ev musst du es nun aber mit sportwetten umsetzen und vor der auszahlung noch dokumente einschicken, genaueres kann dir nur der support sagen. wenn du dich über die software nicht mehr einloggen kannst probierst es mal auf der seite selber.

Hat ja nun weniger mit i-poker zu tun, als mit Paypal.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Richtig, zumal Betfair meines Wissens nach darauf hinweist, das die Mittel, die man über Paypal einzahlt nicht zum pokern usw. verwenden kann.

Antwort
Zitat
Mattes123 Themenstarter
Mattes123
Poker Player

Hab wieder auscashen können ohne Probleme und warte jetzt einfach Mal ab was mit dem Account passiert. Etwas abgeschreckt haben mich aber die aktiven Spieler, abends unter der Woche gerade Mal 5000 online, also um die 5% im Vgl. zu Stars. Vlt sollte ich wirklich überlegen untracked (HM2) nebenbei zu zocken. Auf 888 habe ich meine ich sogar noch einen getrackten (PS) Account, Mal sehen was da so abgeht inzwischen. Gibt es irgendwo sowas wie eine Liste mit registrierten/durchschnittlich online Spielern für die einzelnen Pokerseiten? Auf den ersten Blick erschien betfair etwas tot..

Antwort
Zitat
kiddaniel
Beigetreten: 11.02.2008
Oldschool Grinder

einzelne Seiten nicht. Netzwekweise unter https://www.pokerscout.com

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Original von Mattes123
Hab wieder auscashen können ohne Probleme und warte jetzt einfach Mal ab was mit dem Account passiert. Etwas abgeschreckt haben mich aber die aktiven Spieler, abends unter der Woche gerade Mal 5000 online, also um die 5% im Vgl. zu Stars. Vlt sollte ich wirklich überlegen untracked (HM2) nebenbei zu zocken. Auf 888 habe ich meine ich sogar noch einen getrackten (PS) Account, Mal sehen was da so abgeht inzwischen. Gibt es irgendwo sowas wie eine Liste mit registrierten/durchschnittlich online Spielern für die einzelnen Pokerseiten? Auf den ersten Blick erschien betfair etwas tot..

,
Wäre ja nur relevant wenn Du dann auf Deinem Limit nicht genug Tische findest und ein kleinerer Pool hat den Vorteil das Du halt wirklich aussagekräftige Stats über Deine Gegner sammeln kannst, da Du sie häufiger an den Tischen antriffst. Ich weiß ja nicht wie Du tot interpretierst. Schau mal bei Pokerscout, da findest Du die gesuchten Infos

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Ganz klar Stars. RB ist doch überall beschissen (wen Du Deine Limits schlägst, machste eh auch so Profit), aber die Software ist mit rieieieieiesigem Abstand am besten und Trackingsoftware (noch?) erlaubt. Wenn ungetracked, dann eben ab und an gewünschten Status kaufen, sich die entsprechenden Videos reinziehen und gut ist. Viel Erfolg.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Also es gibt, je nach dem was man spielt, definitiv profitablere Seiten als Stars. Wer genug Traffic im iPoker Netzwerk findet wird dort einfach am Ende des Monats mehr Geld machen bei gleichem Volumen als auf Stars. Schon weil du auf iPoker, je nach Skin, 35% RB bekommst. Die Software finde ich auch gut.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Sorry, aber Ipoker tiltet mich, gelinde gesagt, von der Software her. RB ist gut, da hast Du recht, aber der Traffic ist deutlich geringer als auf Stars, weiterhin sind dort auch recht viele Bots unterwegs, was mir persönlich unangenehm ist. Ach so: Ein bisschen Spaß sollte es auch noch machen, wenn man schon so viel Zeit auf der Plattform verbringt, von daher ist Ipoker für mich nicht gangbar. Andererseits ergibt es wenig Sinn, sich über so etwas zu streiten, ist letzten Endes eine Frage der Prioritäten, die man hat, und das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Muss jeder selbst entscheiden. Würde iPoker aber auf jeden Fall mal probieren. Wenn ich unter Strich dort mehr Geld mache ist mir auch egal ob es dort Bots gibt oder nicht.
Die Turniere sollten im Schnitt einfacher sein als auf Stars. Traffic ist eben schlechter, für kleine Limits sollte dies aber kein Problem sein.

Antwort
Zitat
Mattes123 Themenstarter
Mattes123
Poker Player

Ich werde betfair dann testen sobald es geht. Mal kurz eine Frage bezüglich rake: bei betfair steht "$2.00 for each $100.00, max rake: $4.00" für micros (4-10 Spieler).
Bedeutet jetzt übersetzt mMn ich bezahle irgentwas zwischen 2 und 4% rake was ja durchaus klar geht! Oder liege ich falsch? Wonach richtet sich der rake, 4% bei 0 rakeback und 2% im bestcase rakeback?

PS: sind 10-20BB/100 auf NL2 oder NL5 heutzutage noch realistisch?

Antwort
Zitat
Teilen: