Hey kennt vllt irgendjmd eine pokersoftware, die am Tisch die Prozentzahl der jeweiligen gespielten Hände für jeden einzelnen Spieler angibt??also um herauszufinden wie tight oder loose der jeweilige Spieler ist ...danke
ECht...cooool aber ich glaub elephant ist nicht so toll...sind eigentlich die anderen Programme kostenlos??
Hey PokerfaceX05,
du findest den für dich kostenfreien Elephant in unserer
Software Sektion
Andere Alternativen sind der Holdemmanager und Pokertracker. Auch hier kannst du mal die Suchfunktion benutzen oder auch in unseren Pokersoftwareforen rumsuchen.
Ich verschieb den Thread ebenfalls ins Einsteigerforum, weil er dort besser aufgehoben ist.
Viele Grüße
Tobi
wenn ich das mal so äußern darf: für den Einstieg reicht der Elephant völlig aus
Der Elephant ist ein eigenes Produkt von PS.com und wird stetig weiterentwickelt. Nachlesen kann man alles im
Elephant-Blog.
Wenn es dir darum geht, einen Graphen zeichnen zu lassen, ein HUD am Tisch zu haben und Hände zu analysieren, sollte der Elephant allemal seinen Dienst tun. Dafür ist er auch für PS.com-Mitglieder kostenlos.
Natürlich sind HM und PT softwaremäßig besser ausgestattet, dafür musst du aber auch ein wenig Geld hinblättern. Wenn deine Bankroll mit der Zeit größer wird und du ein paaar Limits aufgestiegen bist, lohnt diese Investion. Vorher jedoch nicht.
lg