HI
habe mich jetzt bei POKERSTARS angemeldet
Habe auch eine erste Einzahlung getätigt.
Wann sieht man denn hier die erspielten Punkte´??
HI
habe mich jetzt bei POKERSTARS angemeldet
Habe auch eine erste Einzahlung getätigt.
Wann sieht man denn hier die erspielten Punkte´??
Hi colonia14,
im Grunde ist hier besonders die Information über den Zeitraum zwischen Anmeldedatum und der ersten Rakegenerierung wichtig. Sobald du auf PokerStars die ersten VPP erspielt und gemäß der Anleitung alles korrekt gemacht und dem Informationsaustausch zugestimmt hast, sollten dir wenige Tage darauf hier die ersten PokerStrategy-Points gutgeschrieben werden. Bei den ersten Punkten kann es wie erwähnt bis zur Gutschrift ein paar Tage dauern, später kommen die Updates dann aber regelmäßig und zeitnah.
Sollten dir auch nach etwa einer Woche trotz erspielter VPP hier keine Punkte gutgeschrieben werden, so wende dich bitte an unser Kundenservice.
~Alex
IST DEINE TASTATUR AUCH KAPUTT? SOWAS NERVT TOTAL, NICHT WAHR?
Strategypoints über Pokerstars
Für 2 VPP bei Pokerstars erhält man 1 StrategyPoint bei Pokerstrategy.com
Die Punkte werden in der Regel immer mit 2 Tagen Verspätung aktualisiert, es kann unter Umständen allerdings auch deutlich länger ausfallen, dies liegt dann zumeist an der Punkteübermittlung von Pokerstars. Solltet ihr nach der Accounterstellung keine Punkte erhalten und euch nicht sicher sein ob ihr getrackt seid, so erkennt ihr dies am vorhandenen Unterpunkt Informationsaustausch unter Anfragen (Requests\ Information Sharing). Sollte euch dieser Punkt nicht angezeigt werden, dann ist beim erstellen des Accountes irgendetwas nicht richtig gemacht worden. Ihr könnt in diesem Fall den Stars Support anschreiben und dort nach eurem Affiliate fragen unter Angabe unseres Marketing-Codes, ob ihr dann allerdings getrackt werdet hängt alleine von Pokerstars ab.
Hallo zusammen,
der Caps Lock Day ist am 28. Juni und 22 Oktober, daher habt noch bisschen Geduld bis dahin.
Infos zur Umschalttaste findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Umschaltsperre
zum Caps Lock Day Caps Lock Day
Viele Grüße
Zander99
Original von Zander99
Hallo zusammen,der Caps Lock Day ist am 28. Juni und 22 Oktober, daher habt noch bisschen Geduld bis dahin.
![]()
Infos zur Umschalttaste findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Umschaltsperre
zum Caps Lock Day Caps Lock Day
Viele Grüße
Zander99
Hab ich mich gerade beömmelt, danke Zander - made my day! ♦